Suchen Menü

Vielen DANK und auf Wiedersehen...

Hallo meine Lieben!!!
Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben und tröstenden Worte bedanken, auch bei denen, die mir privat geschrieben habe. Leider komme ich heute nicht mehr dazu, mich bei jedem einzelnen persönlich zu bedanken, auch wenn ich mit dem einen oder anderen sehr gerne noch etwas ?geredet? hätte. Doch mir läuft heute die Zeit davon, denn ich will mich auch hiermit von euch verabschieden. Heute Abend fahren wir noch zu unseren Familien, wenn denn alles glatt geht. Sachen sind noch keine gepackt, die Katze muss noch schnell zum Tierarzt und irgendwie sieht die Wohnung etwas chaotisch aus, so dass ich alle Hände voll zu tun habe. Zum Glück geht es Marc schon besser, das will ich euch nicht vorenthalten. Der eingebundene Arm schränkt ihn zwar schon ein, aber er dreht sich sogar trotzdem auf den Bauch, sogar über die kaputte Schulter, also kann er schon mal keine Schmerzen mehr haben, allerdings bekommt er oben 4 Zähne. Das Zahnfleisch ist ganz geschwollen und ich bin gespannt wie lange es dauert, bis sie durch kommen.
Ich werde mich zwischendurch sicher mal melden und auch berichten, wie die Hochzeit und Taufe war, aber im großem und ganzen bin ich bis Mai weg. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht ?
Also nochmals vielen Dank für eure Anteilnahme und eure Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich werde euch sicher vermissen und so oft es geht hier rumstöbern?
Die Beerdigung meiner Freundin steht in den nächsten tagen auch an, vorausgesetzt sie wird in ihrer Heimat beigesetzt. Ich habe schon etwas angst davor, werde dies aber nutzen, um mich von ihr zu verabschieden. Begreifen kann ich noch immer nicht, was passiert ist, es will einfach nicht in meinen Kopf rein, aber ich muss mich damit auseinandersetzten und damit abschließen. Ich weiß, dass sie jetzt an einen besseren Ort ist, diese Welt hat ihre reine Seele einfach nicht verdient.
Liebe Grüße
Kathi und Marc
Bisherige Antworten

alles gute, viel kraft und bis bald wieder! LG o.t

Re: Vielen DANK und auf Wiedersehen...

hallo kathi,
habe dir gerade eine mail geschickt. du wirst sie heute bestimmt nicht mehr lesen, aber das eilt ja auch nicht.
ich wünsche euch eine gute fahrt und kommt alle gesund wieder!!!
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen