Viele Schwangere heute...
mein Sohn hebt sein T-Shirt hoch, deutet auf seinen Bauch und kommentiert "Bebi". Ich zeige ihm dann meinen Bauch und sage ihm, dass nur bei der Mama das Baby im Bauch ist.
Da erzählt er weiter: "Mama Bebi, Papa Bebi, Boaul (der hier gerade anwesende Celloschüler Paul) Bebi, Daniel (sein Patenonkel) Bebi"...
LG von Tini,
die aus akustischen Gründen hofft, dass Boauls Stunde bald zu Ende ist
Re: Viele Schwangere heute...
dann kann ich nur hoffen, daß Baoul in Zukunft etwas mehr übt, damit all die vielen Kinderlein keine Ohrenprobleme bekommen :-))
LG Isa
*lach*, danke für die Erheiterung! LG
*g*
ich glaube, da hat euer Sohn etwas missverstanden. *g* Das Missverständnis wird sich allerdings ja in einigen Monaten klären. Aber nicht, dass euer Sohn dann die große Babyschwemme befürchtet...
Was den Celloschüler Boaul angeht, so ist es vielleicht ganz gut, wenn euer Sohn möglichst lange das Wort "scheusslich" nicht kennt. Henrik kennt es mittlerweile und tut mir immer kund, dass die Mama scheusslich singt. Dafür kennt Henrik zum Glück das Wort "dick" noch nicht. So hat er letzte Woche, als wir einen Spediteur zwecks Kostenvoranschlag im Haus hatten, immer nur staunend "Großer Mann! Großer Mann!" gesagt. *g*
LG, Viola, die hofft, dass die Hitze in eurer Dachwohnung noch erträglich ist (insbesondere mit Babybauch)
Re: Viele Schwangere heute...
da sei froh, daß dies in dem Alter unserer Zwerge noch total süss ist. Mein Großer, der "leider" ;-) schon in ganzen Sätzen spricht, meinte letztens zu meinem Mann:
"Guck mal Papa, die Mama hat einen dicken Bauch - ich glaube, wir kriegen noch ein Baby"
Der erste Teil des Satzes stimmt, aber der zweite Teil ganz und gar nicht :-)))
vlG Susanne, die jetzt ihr bronchitis-geplagtes Felixchen trösten muß, der bellend im Bett liegt
Niedlich!! LG, Ruth
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen