Suchen Menü

Viele Neu-schwangere??

Hallo,
in meinem Bekanntenkreis gibt es bald 4 neue Babys. Dieses Jahr waren es mit meiner Kleinen auch 4.
Sind bei uns hier im Forum eigentlich viele schon wieder schwanger? Gruss Tanja, die erst mal auf die Pille wartet und Anna, 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Viele Neu-schwangere??

Hallo Tanja,
leider haben mir einige Ärzte ans Herz gelegt, NICHT mehr schwanger zu werden *heul*
Ansonsten würde dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit Nr.4 das Licht der Welt erblicken.
Aber ich würde mit einer Schwangerschaft mein Leben aufs Spiel setzen und das möchte ich keinesfalls. Ich hab 3 gesunde Kinder und die stehen bei mir jetzt an erster Stelle.
LG Andrea

Erstmal nicht, aber vielleicht später mal wieder!

Hallo Tanja,
Sarah ist unser 1. Kind und die erste Zeit konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen, nochmal eines zu bekommen, denn die Umstellung war wirklich nicht leicht. Inzwischen reden mein Mann und ich aber sogar schon von Nachwuchs und ich denke, irgendwann wird es auch wieder soweit sein. Doch nun möchten wir Sarah erstmal aufwachsen sehen bzw. das 1. Lebensjahr von ihr voll geniessen und vielleicht 2005 nochmal "durchstarten". Mal sehen!
Witzig ist, dass man schon von mehreren Seiten danach gefragt wird...Und Sarah ist doch erst heute genau 5 Monate alt! *grins*
Tschüss, Anja.

Re: Viele Neu-schwangere??

Hallo Tanja,
also von mir aus könnte ich gleich wieder schwanger werden, aber dass ist bei uns leider auf natürlichem Wege nicht möglich (aber wer weiss!). Ansonsten werde ich wohl nach dem Abstillen in diesem Frühjahr oder Sommer wieder mit einer Behandlung für ein Geschwisterchen beginnen. Wünsche euch weiterhin alles alles Gute. LG Fleurette mit Baby J. am 10.01. auch 5 Monate alt

@Fleurette

Hallo Fleurette!
ich habe gerade in Dein Profil gesehen und gelesen, daß Du auch aus Berlin kommst.
Wo hast Du denn die Behandlungen machen lassen.
Wir mussten ICSIxi machen und hatten das Glück, daß es gleich beim ersten mal klappte.
Wir waren in der Praxis Fera, Wenckebach-Krankenhaus, in Tempelhof.
LG Carola mit Fabian, am 15.01. 5Monate alt

@Carola32!!

Hallo Carola,
mensch dass ist ja toll dass man hier jemanden aus Berlin trifft. Wir waren im Fertility Center (im Westend-Krankenhaus) und waren sehr zufrieden. Wie du ja lesen konntest hat es ja dann bei der 1.ICSI auch endlich geklappt. Woher kommst du? (wahrscheinlich aus Tempelhof oder?). ICh komme aus Reinickendorf. Also würde mich freuen von dir zu lesen. LG Dani mit Jérome

Re: @Fleurette

Hallo Fleurette!
Nee, ich komme aus Tegel, Waidmannslust, direkt am Tegeler Flies.
Finde ich ja toll.
Wir haben mal in Tempelhof gewohnt und haben dort noch unseren Garten, wo wir im Sommer immer Wohnen. Sind vor 1,5 Jahren zu Schwiegermama ins Haus gezogen.
Wäre toll, wenn wir uns mal treffen könnten. Spazieren gehen, oder die Kinder spielen lassen. Fabian findet es immer ganz faszinierend, wenn wir beim PEKIP sind.
LG Carola

Re: Viele Neu-schwangere??

hallo dani,
na vielleicht treffen wir uns ja dann wieder im GVK!?:-) nee, mal im ernst... wir "planen" da noch nix... stine ist momentan unsere ein und alles. aber ich will nicht völlig aussschließen, dass da vielleicht in 2 oder 3 jahren doch nochmal was hinterher kommt.;-) ich drück euch auf jeden fall die daumen, dass es bei euch dann diesmal schneller und vielleicht auch auf natürlichem weg klappt.
bis denn... die nina mit stine (4 monate+1woche+2tage)

Hu Hu Nina!!

Hallo Nina,
schön mal wieder etwas von euch zu lesen. Hoffe euch geht es gut. Nachträglich euch 3en ein gutes und schönes neues Jahr. Mensch, dass die Kleinen nun schon so gross sind. Habe schon auf Stines Homepage reingeschaut und die ist ja richtig hübsch eure Kleine. Ist unglaublich oder?. Unserer wird ja nun auch schon 5 Monate alt und er wird immer süsser und vor allem aber grösser und schwerer. Aua mein Rücken sage ich dir!!. Danke dir fürs Däumchen drücken. Mal sehen was kommt!. Also lasst es euch weiter gut gehen. DAni mit Jerome (fast 5 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen