Suchen Menü

Videokamera

Hi ihr!
Seit dem mein Mann das erste Mal mit beim Ultraschall war,
hat er sich in den Kopf gesetzt, Krümelchen einmal auf
Video aufzunehmen. Das nächste Mal will er nun diese
Kamera mitschleppen, es wäre ja echt eine schöne
Erinnerung aber ich bin mir nicht sicher, ob meine FÄ
davon begeistert sein wird. Wüsste zwar nicht was sie
dagegen haben soll, aber na ja.
Hat das jemand von euch schon gemacht????????????
lg Mäuslein 12+1
Bisherige Antworten

Re: Videokamera

mein frauenarzt nimmt die US-untersuchung jedesmal selbst für mich auf video auf. vielleicht geht das ja bei deinem auch? ansonsten lass deinen mann ruhig mitkommen und filmen, es ist schliesslich euer kind, da solltet ihr diejenigen sein, die sowas entscheiden. ;o)
LG steffi

Re: Videokamera

Also ich find's eine klasse Idee! Ich werde mein Mann dazu überreden es auch zu tun!
Viel Spaß!
Pooky

Re: Videokamera

Wie macht ihr das? Filmt ihr den Monitor? Funktioniert das? Oder gibt das so ein Geflimmer wie wenn sie im TV jeweils einen PC-Monitor filmen? LG Susanne 8+3

Re: Videokamera

Das ist eine sehr gute Frage. Das weiss ich leider nicht, m üsste mann ausprobieren. ;-)
LG Pooky

Re: Videokamera

Bei uns durfte der Mann leider nicht selbst den Ultraschall filmen, da das extra zu den "Sonderangeboten" meines FA zählt. Der hat bei meiner ersten SS also eine halbe Stunde den Krümel gefilmt (wirklich toll!), und dann dafür unverschämte 90 DM abgezockt. Würde es aber trotzdem wieder machen, da ich es eine ganz tolle Erinnerung finde.
Alles Gute.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen