Suchen Menü

Videokamera, kann mir da jemand Tipps geben?

Hi Ihr,
momentan überleg ich mir ob ich für uns eine Videokamera kaufen soll, hab aber keine Ahnung welche ich da nehmen soll und auf was man da achten muss. Hat von euch jemand eine Videokamera? Wenn ja, auf was muss ich denn da beim Kauf achten? Unser Videorekorder ist kaputt, also müsste ich die Filme ausschließlich auf dem DVD-Player oder am PC anschauen können. Ich mag auch eh die typischen Videos (Bänder) nicht, ich würde gerne einfach alles auf CD, DVD oder so speichern.
Bin über jeden Tipp dankbar!!
LG von Katja
Bisherige Antworten

Re: Videokamera, kann mir da jemand Tipps geben?

Hallo Katja, wir haben eine Samsung Digital Cam...ich bin sehr zufrieden damit. Denn sogar ich "Ass" kann damit umgehen. Es gibt ein Kabel dazu, da kann man die Filme direkt über die Camera am Fernseher ansehen. Ist auch sicher nicht ZUUU teuer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meines Wissens nach gibt es eine neue Sony-Video-Cam, die brennt die Filme direkt auf DVD. Aber da legst du sicher Länge mal Breite ab...schon allein für den Namen Sony. LG Uschi

Re: Videokamera, kann mir da jemand Tipps geben?

Hallo Uschi,
was habt ihr denn für eine Kamera von Samsung? Wie ist die Bezeichung? Es gibt sooo viele, echt verwirrend.LG Katja

Re: Videokamera, kann mir da jemand Tipps geben?

Hallo Katja, Samsung VP-D10 steht drauf, und One Touch Control Easy. Hilft dir das weiter? LG Uschi

Re: Videokamera, kann mir da jemand Tipps geben?

Ja, da kuck ich gleich mal in google. Super, danke :-)) Liebe Grüße von Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen