Suchen Menü

Verzweifelt .... ;-(( ..... jetzt schon fremdeln??

halli hallo .... ich bin echt am verzweifeln. letzte woche fing alles an, ich war alleine einkaufen und mein freund hat auf lilly (gestern 3 monate) aufgepasst .... sie hat die ganze zeit geweint und ließ sich nicht mal mit milch ablenken. jetzt fängt das auch bei meiner mama an - sie darf lilly kaum ansprechen geschweige denn hochnehmen, dann geht schon das geschrei los. und ihr müsst wissen, meine mama ist erzieherin - sie kennt sich also mit kiddis aus!
habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? was kann ich tun?
ich darf sie echt kaum aus dem arm geben, dann weint sie!
heute waren wir zur kg - sie hat eine "lieblings"-seite und auch dort hat sie nur geschrien? hat das fremdeln vielleicht damit zu tun (eventuell kiss)?
lg ina + lilly
Bisherige Antworten

Re: Verzweifelt .... ;-(( ..... jetzt schon fremdeln??

Hallo!!
Auf kiss würde ich nicht gleich tippen, es aber überprüfen lassen wenn du dir zu unsicher bist.
Es gibt halt sehr viele Symptome auf Kiss und ich glaube 1-2 sachen passen bei fast jedem Baby ohne das es Kiss ist.
Ich habe mal gelesen, das mit 3 Monate das erste "fremdeln" ist...mit 8 Monaten das nächste große.
Also könnte es gut sein, das Lilly bei dir sein möchte...wieviel wochen ist sie denn nun??älter wie 15 wochen?? Ab da beginnt der 19er schub...immer das gleiche, baby will mamas nähe...trinkt unregelmäßig oder vielleicht mehr oder weniger...ist quengelig oder schläft besonders viel.....kann also mehr oder weniger alles sein also nerven behalten und wird bald wieder besser ;-)
LG
Anja mit Tabea (die nun raushat, das man Mama ja rufen kann, wenn die Spieluhr aus zuende ist, damit sie sie wieder aufzieht ;-o) )

Re: Verzweifelt .... ;-(( ..... jetzt schon fremdeln??

Hallo Ina!
Isabel hatte diese Phase ungefähr im gleichen Alter. Inzwischen wird es deutlich besser, nur noch manchmal hat sie solche Tage... Was man da tun kann? Ich glaube einfach nur abwarten, bis es vorbei ist... LG Nicole mit Isabel 20W2T

Re: Verzweifelt .... ;-(( ..... jetzt schon fremdeln??

hallo ina,
unser kleiner hatte das um dreh auch, daß er auf einmal bei allen anderen eine schnute gezogen und losgebrüllt hat. nach knapp zwei wochen ging es wieder.... und jetzt mit 17 wochen hat er es manchmal wieder. dann braucht er ein paar minuten auf mamas arm, den anderen 5 minuten begucken und dann ist das meist ok.... mach dir also keine sorgen.
gruß, sabine

Re: Verzweifelt .... ;-(( ..... jetzt schon fremdeln??

Hallo.
Ich erlebe mit Selma dasselbe.Wenn sie unruhig ist und schreit läßt sie sich vom Papa nicht beruhigen.Kaum ist sie
auf meinem Arm ist sie zufrieden.Aber ich glaube gar nicht unbedingt,dass ich als Person in dem Moment bei Selma gefragt bin,sondern die Technik wie ich sie trage,denn so
wie ich sie trage und sie es gerne hat,trage eben nur ICH!
Das hat der Papa,die Oma und auch die Tante eben noch nicht
raus.LG Michaela mit Selma (3 Mo+ 11 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen