Verwickeln im Schlafsack
LG Daggi und der verwickelte Sascha
Re: Verwickeln im Schlafsack
ich hab den Schlafsack deshalb letzte Nacht mal weggelassen.
Dario hatte nur einen Langarmbody an.
Kann mich nicht erinnern, dass die anderen Kinder sich auch immer so verwickelt haben.
Ist halt eine Wühlmaus, er lag ja schon im Bauch meist quer und hat sich erst ganz zum Schluß von BEL in SL gedreht.
Wach ist er aber ohne Schlafsack genauso oft geworden.
Ach ja wir haben einen dünnen Baumwollschlafsacl, einen Nickyschlafsack, einen Froteeschlafsack, einen ziemlich großen, einen der gerade so passt, aber verwicklen tut er sich in jedem;-)
LG Nuria
also liegt es wohl nicht am Schlafsack. Hast du Dario dann mit `ner Decke zugedeckt? Ich habe das ja auch schon überlegt, nur ganz ohne alles kann ich ihn nicht ins Bett legen ist zu kalt bei uns. Komisch ist, dass er das mittags (so wie jetzt) nie macht. Da liegt er drin, wühlt nicht und pennt, gestern drei Stunden lang.
LG Daggi
ja ich hab ihn mit einer Decke zugedeckt. Er schläft bei mir im Bett und ich hab heute immer die Füsschen kontrolliert, die waren warm, sonst hätte ich ihm Socken angezogen, oder einen Schlafanzug mit Füssen.
Ich werd es auf jeden fall immer wieder mal mit dem Schlafsack probieren.
Lg Nuria
Colin ist auch eine kleine Wühlmaus und verdreht sich im Schlafsack, aber nicht so schlimm, daß er davon wach wird.
Ist der Schlafsack vielleicht zu groß? Oder passt er gerade noch so rein?
Colin hat einen in der größe 90, obwohl der noch viel zu groß ist, aber das stört ihn nicht...
LG angie
LG Daggi mit Wühlmaus Sascha
jessica bewegt sich auch ziemlich viel im bett und das obwohl sie beim schlafen begrenzungen braucht. deshalb haben wir auch ein stillkissen und ein großes sofakissen im bett liegen und bilden damit ein nest. zusätzlich dazu habe ich festgestellt, dass je größer der schlafsack, je schlechter schläft die maus. deshalb hat sie momentan immer ein und denselben schlafsack an, der an den füßen grad mal noch höchstens 10 cm platz hat. außerdem ist er unter den achseln ein bischen zusammen genäht, dass sie sich mit den ärmchen nicht rauswirmeln kann. ist zwar stressig: waschen, trocken, bügeln, aber für jessica lohnt sich das allemal. sie schläft darin gut und lang.
lg nicci
ich glaube zu groß ist Saschas Schlafsack nicht. Er hat ja auch tagsüber einen großen Bewegungsdrang, ist immer nur am Krabbeln, Sitzen und jetzt steht er auch schon wieder an meinem Schreibtisch. Und seit dem das so ist, wühlt er eben auch im Bett so `rum.
LG Daggi und Wühlmaus
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen