Suchen Menü

Verwandlung von einer Kickboxerin zur Wühlmaus

Hallo und schönen Sonntag erst mal!
Habt Ihr auch das Gefühl, daß sich die Bewegungen von Euren kleinen Mäusen verändert haben?
Ich finde das voll krass. Noch vor einigen Tagen bekam ich immer voll die Tritte und Knüffe ab und jetzt hat sich meinen kleine Emma zur Wühlmaus entwickelt.
Ich hab das Gefühl, sie ist auf der Suche nach dem heiligen Gral oder so was. (Nach dem Ausgang wäre mir persönlich ja lieber!!!)
Die schiebt ihre Arme/Beine/Knie und/oder Ellenbogen bei mir unter der Bauchdecke lang, das ist echt `ne wahre Wonne.
Mittlerweile wird es teilweise schon unangenehm, wenn sie z.B. auf meine Blase drückt.
Daß sie irgendwie ruhiger geworden ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen, nur irgenwie anders.
Ich komme mir vor, als würde gleich mein Bauch aufreißen und ein Alien rauskriechen.
Ansonsten hab ich echt überhaupt gar keine Lust mehr schwanger zu sein! Will nur noch, daß das endlich vorbei ist!
Dabei muss ich noch ca. 3 Wochen ....buäähhhh!
katrin
37. Woche
Bisherige Antworten

Re: Verwandlung von einer Kickboxerin zur Wühlmaus

hallo katrin,
unser kleines "alien" (wir nennen es schon seit wochen so, da wir nicht wissen was es wird ;-)) ist auch momentan sehr aktiv! ständig hinterlässt es auf meinem bauch berge und täler.:-) es sieht wirklich so aus, also ob sich nen kleines alien in meinem bauch von der einen auf die andere seite bewegt. ich finde es aber noch sehr schön und geniesse diese bewegungen. da ich meinen nächsten FA-besuch erst wieder am 31.07. (doc ist im urlaub) habe, weiss ich so, dass es meinem kleinen racker gut geht.
bis denne... die nina! (34+6)

mein zweiter hier war imma schon ne wühlmaus..

und er wühlt lange rum..von sl nach bel dann wieder bel nach sl dann wieder quer und so weiter...hoffe mal erliegt nun fest mit kopf im becken...also wühlen tut manches mal gezz auch schon weh...lg feechen ET -11-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen