Suchen Menü

Verstopfung!!!!!???:-((

Hallo Ihr Lieben,
ich weiss echt nicht warum das jetzt noch kommt...seit gestern voll Bauchziehen,Anus verkrampft...kann kaum richtig gehen oder sitzen.Beim Stuhlgang bin ich total verkrampft...traue mich nicht richtig zu drücken.
Oder ist das irgendwas anderes...wäre für jeden Tip dankbar.
MfG Katrin (18+0)
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung!!!!!???:-((

guten morgen kartin
geh mal in die apo und lass die apführzäpfchen geben die sind wirklich klasse und schaden dem kleinen nicht !!!
ansonsten buttermilch mit milchzucker, molke und viel wasser trinken - so mache ich es denn ohne diesen ganzen kram könnte ich wohl garnicht *leider* war deswegen schon beim gastrologen da das wirklich megaschlimm war.
die zäpfchen kosten übrigens 5,60? und sind 12 stück drin und heißen Glycilax *
helfen mir wirklich zupi - da alles recht weich wird ;-)
gglg
yvi 17+5 ssw

Re: Verstopfung!!!!!???:-((

Vielen Dank,
Das Du so schnell geantwortet hast.
Meine Doktorantin meinte auch das es da Super Zäpfchen gibt..und solange Sie nicht schaden.
Danke Katrin

Re: Verstopfung!!!!!???:-((

Bei mir ist es auch manchmal ganz schön schlimm, da sollte ich wohl auch mal diese Zäpfchen probieren. Ansonsten hat mir meine Ärztin Milchzucker empfohlen, da der generell "verweichlicht" ;))))). Muß mir aber auch erst welchen besorgen und kann noch keinen Erfahrungsbericht liefern.
LG, Antje 18+6

Re: Verstopfung!!!!!???:-((

hallöchen.also von milchzucker habe ich ätzende blähungen bekommen.und die haben wir ja wohl eh schon genug---------lg satu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen