Suchen Menü

Verstehe den Sinn nicht?! *stöhn*

Hallo,
kennt Ihr das? Die Kleinen sind todmüde und wollen nicht pennen?? Rumtragen, spielen etc hilft auch nicht gegen das quängeln, da sie ja müde sind? Tim macht das seit 3 Tagen, allerdings nur tagsüber und sogar mitten auf unserem Spaziergang, wobei er den Kiwa als Schlafplatz heiß und innig liebt?! Hat ne viertelstunde wie am Spieß geschrien die Leute haben bestimmt geglaubt ich wäre ihn ununterbrochen am zwicken oder so, unterwegs hat er sowas noch nie gemacht! Das geht mir langsam ziemlich an die Nerven!
Kann mir jemand den Sinn erklären??
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Verstehe den Sinn nicht?! *stöhn*

Hallo Gabi,
der Sinn liegt wohl darin, uns Mütter wissen zu lassen, dass noch recht schwierige Zeiten kommen werden ;-)
Also wir werden ackern und uns plagen damit es den Kleinen gut geht und sie nix vermissen, aber sie werden sich nicht darum scheren und trotzdem motzen...
Kerstin macht zur Zeit das allergleiche, gestern hat sie tagsüber einmal eine halbe Stunde und einmal 5 Minuten geschlafen, sie war soooooooooo müde aber schlafen?? -- Fehlanzeige.
Sieht so aus, als ginge dieses Spiel heute weiter *seufz*
Vielleicht ist es die Frühlingssonne, die alle Lebensgeister aktiviert....
LG anabel

Re: Verstehe den Sinn nicht?! *stöhn*

Hallo Gabi,
ja das kennen wir auch. Ich habe festgestellt, wenn man bei Marek nicht sofort beim ersten Gähnen reagiert und ihn hinlegt, kann es 5 Minuten später schon zu spät sein. Dann quengelt er auch nur rum und (fast) nichts hilft um ihn zum Einschlafen zu bringen, bis er sich so müde gequengelt hat und dann endlich auf dem Arm einschläft. Deshalb reagiere ich sofort auf seine ersten Signale, weiß nicht ob es bei euch sowas gibt.
Was den KIWA angeht, haben wir jetzt den Sportwagenaufsatz drauf und den zwar nur minimalst hochgestellt, aber das macht ihn schon glücklich und er hat sich schnell müdegekuckt. Habt ihr noch die Babyschale?
Waren nur so meine Gedanken gerade, vielleicht kannst du ja etwas mit anfangen.
LG Edita

Re: Verstehe den Sinn nicht?! *stöhn*

Hallo
Ben hat im moment auch so eine Phase meine nachbarin hat sogar schon gefragt ob ich ihn absichtlich schreien lassen würde, um sie zu ärgern. Ja ne is klar. Ich habe mich schon an seine schreiattaken gewöhnt, aber mich nerven immer diese Menschen die meinen alles besser zu wissen. Letztens bei DM auch eine ältere Dame an der Kasse, Ben war am schreien, weils ihm langweilig und warm war, und sie meinte, sie müssen das kind ja auch nicht verhungern lassen, das wäre der typische hungerschrei ... ich schaute sie nur an .. das reichte wohl ... zumal er in der hand ein brötchen hielt und ne halbe std zuvor was gegessen hatte ...
LG Melle

Re: Verstehe den Sinn nicht?! *stöhn*

Huhu,
finde es auch immer Knaller, wenn Leute denken sie kennen ein fremdes Kind besser als die eigene Mutter!;o)
LG Gabi

Re: Verstehe den Sinn nicht?! *stöhn*

Huhu,
Tim liegt auch schon im Sportwagen, liegt auch nicht am Kiwa. Lege Tim auch immer beim ersten Anzeichen von müdigkeit hin, daß ändert aber auch nix. Echt schlimm, wenn man nicht genau weiß was sie haben. Bin froh wenn er reden kann.
Danke für Deine Tips.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen