Suchen Menü

Verstärkung für die Männerfront

Hallo an alle Mitkugeln,
ich komm grad vom Arzt und unser Kleines hat bereitwillig sein Geheimnis gezeigt. Juchhuuuuuu, es wird ein Junge, ich freu mich so. War nämlich von Anfang an ziemlich sicher, warum auch immer... Wollt ich nur mal sagen, obwohl ich immer nur still mitlese, ihr scheint Euch alle einfach schon so gut zu kennen... Das Forum macht echt süchtig....
Freudige Grüße an alle
Alex & Böhnchen (der jetzt bald einen richtigen Namen erhält)
Bisherige Antworten

Re: Verstärkung für die Männerfront

Suppiii!! Freut mich für dich!!!
Wie weit bist du denn in der SS??
LG Rebecca 13+0

Re: Verstärkung für die Männerfront

Hallo Rebecca,
bin jetzt 17+4, eigentlich wäre gar kein Ultraschall dran gewesen. Aber vor lauter Neugier haben wir dann schnell mal eins gekauft ;-)) Es hat sich ja gelohnt. Geht es Dir heute etwas besser, übelkeitsmäßig?
Lieben Gruß
Alex

Re: Verstärkung für die Männerfront

ewtas... heute Nacht war zwar wieder Chaos, aber immerhin gings bis jetzt (heute). Muß montag wieder in den Supermat´rkt zum arbeiten, würg.. Weiß noch nicht wie ich das machen soll.... Warum sind es keine Schuhe oder ..... , warum Lebensmittel????
LG Rebecca

Re: Verstärkung für die Männerfront

Du Arme, Dir bleibt aber auch nichts erspart. Du arbeitest aber hoffentlich nicht an der Wursttheke, oder? Was hätten sie denn gern, würg ;-)). Schön das es Dir heute besser geht, vielleicht gehts ja endlich aufwärts....
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen