Suchen Menü

Verrückte Welt....

Vielleicht geht es ja jemanden genauso...
Ich hatte in der Schwangerschaft so gut wie keine Gelüste. Solche Vorhersagen wie totale Emotionalität und Heißhunger gingen spurlos an mit vorbei.....
Und jetzt????? Meine Hormone spielen sich auf wie schwanger. Hab pausenlos Hunger und Heißhunger auf Gummibären und fang bei übelsten Schnulzen im Fernsehen zu heulen an. Fehlt nur noch das ein Bauch wächst *hihi - ne ist auszuschließen*.
Lg Mäuslein mit Josi 9Wochen
Bisherige Antworten

Re: Verrückte Welt....

Hallo Mäuslein,
*lach*- geht mir genauso. In der SS habe ich gerade mal 6 kg zugenommen, keine Gelüste, kein Hunger nix.
Jetzt könnte ich den ganzen Tag essen, so richtig mir Heißhunger, mal was Süsses, dann wieder was Salziges, halt so richtig schwangerschaftslike, Mensch muß doch nicht sein ;-(.
LG
Patricia

Re: Verrückte Welt....

Hallo Mäuslein,
oh ja!!! Das kommt mir doch irgendwie bekommt vor. Während der ganzen Schwangerschaft keine Gelüst! Und nun ... laufe ich ständig zum Kühlschrank!!! Wo soll das noch hinführen?
Liebe Grüße, Susi und Paul

Re: Verrückte Welt....

Hallöchen mein Mäuschen...
nun, da kann ich aber dagegen sprechen, denn emotional warst du schon ....seeeeeehhhhhhhhr.
ich kann mich da an so einige dinge erinnern, wo ich dich trösten musste und die ich als "unschwangere" gar nicht so schlimm empfand wie du....
also...ne, von wegen, nicht so emotional....*hihihihihihi*
was die gelüste angeht...so hast du auch oft erzählt, dass du nur noch am gummibärchen knabbern bist..
aber ich denke, es tut dir sehr gut, mal ein bissl mehr zu essen, kannst schon was auf die rippen gebrauchen....*grins*
ausserdem hast du durchs stillen ja eh nen hohen kalorienverbrauch, das macht sich eben bemerkbar.
na dann wünsche ich dir viel spaß beim naschen, weinen, und ganz viel essen.
hab dich lieb, fühl dich geknuddelt
deine schmusepilz

Re: Verrückte Welt....

oh ja, das kenne ich nur zu gut. Hab aber auch deshalb schon 7 Kilo seit mein kleiner auf der Welt ist zugenommen :-(
Ab morgen beginne ich wieder mit meinem Diätprogramm....kann mich selber nicht mehr sehen!
LG Natascha

Re: Verrückte Welt....

Woher kommt das nur????
Bei mir wars auch so, ich hab in der SS eigentlich eher ab als zugenommen, war nach der Geburt um fast zwei Kilo leichter als vor der SS und hab zur Zeit echt die Fresssucht!! *jammer*
Ausserdem seh ich aus wie ein Hefekloß..... mennoooo..... muss das sein??????????????????????????????
LG anabel, die ab morgen wieder zu Fuß unterwegs ist anstatt mit Auto...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen