Suchen Menü

Verrückte Träume von Geburt!!!

Hallo Ihr alle,
hatte seit langem mal wieder einen verrückten Geburtstraum und was für einen...
Also, mein Mann und ich wollten meine Eltern besuchen und stehen auf der Straße vor ihrem Haus, als uns auf einmal eine ungeheure Lust aufeinander überfällt und wir naja ...:)
Mitten in unserem heißen Liebesspiel kommt meine kleine Schwester die Auffahrt herunter mit einem Bündel in ihrem Arm und gratuliert mir zur Geburt meines Kindes. Nanu, hab´ ja gar nichts davon mitbekommen, alles ganz ohne Schmerzen, merkwürdig. Freudestrahlend nehme ich ihr das Bündel aus dem Arm und will mir mein Kleines ansehen, laß´ es dann aber ganz entsetzt fallen. Hilfeeee, ich habe eine halbierte Orangenscheibe geboren (so wie sie an den Gläserrändern bei Cocktails zu finden ist), deswegen hatte ich keine Schmerzen bei der Geburt ...!!!
Ist das nicht vollkommen irrsinnig und verrückt? Soll mir dieser Traum irgendetwas sagen?
Hoffe, Ihr haltet mich jetzt nicht für total schwachsinnig!!!
LG und einen kühlen schattigen Platz wünschen Euch Nicole und Klein Leon (der sich hoffentlich nicht als halbierte Orangenscheibe entpuppen wird!!!)
Bisherige Antworten

Re: Verrückte Träume von Geburt!!!

Hallo Nicole,
eine Orangenscheibe hab ich zwar nicht zur Welt gebracht *g*, aber ich habe auch immer total verrückte Träume. Bei mir kann die Kleine immer schon sofort nach der Geburt reden *was für ein Graus* und ich erzähle ihr im Traum dann immer, dass sich das für Neugeborene nicht gehört und sie damit aufhören soll. Wache dann immer mit nem Gefühl auf, als hätte ich was verpasst. Bei mir ist in den Träumen im Moment auch das reinste Chaos, gehört vielleicht einfach zum Endspurt dazu ???
LG und hoffentlich keine Orangenscheibe wünscht dir Sandra ET-12 :o))))

Re: Verrückte Träume von Geburt!!!

Hallo Namensvetterin,
also ich habe mal im Traum eine Katze geboren. War auch nicht gerade ein schönes Gefühl. Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass ich ss bin. Hatte wohl mit meinem großen (bis dahin seit einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch) zu tun. Aber ich denke auch, jetzt in der Endphase ist das völlig normal. Sowas habe ich jedenfalls schon öfter gehört. Also mach Dir keinen Kopf. Dein Leon wird sicher ein wunderbares Baby sein und mit Sicherheit KEINE Orangenscheibe *ggg* LG, Nicole (37+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen