Suchen Menü

Verrückte Idee?

Hallo Ihr :-)))
Heute nachmittag unter der Dusche hatte ich die etwas verrückte Idee, daß ich mich ja zwecks Eigenbeobachtung wöchentlich "vermessen" könnte. Also Bauchumfang und Co.... ist bestimmt später witzig, wenn man sehen kann, ab wann man wieviel zugenommen hat...
Macht das von Euch auch jemand oder hab nur ich so seltsame Ideen ?
gruss, toeff
Bisherige Antworten

Re: Verrückte Idee?

Hallo.
Das ist überhaupt keine doofe Idee.In meiner 1.SS habe ich
regelmäßig alle paar Wochen meinen Bauchumfang gemessen.Das
ist doch total schön,so schwarz auf weiß zu sehen,wie der
gewachsen ist.Werde ich jetzt in der 2.SS auch wieder tun.
Auch der Brustumfang hat bei mir in der 1.SS rapide zugenommen,habe ich auch immer fleißig gemessen.Also viel Spaß.Liebe Grüße.Mira.

Re: Verrückte Idee?

huhu toeff!
*lacht* zum glück hat mich heute keiner gesehn, als ich mit dem maßband all meine rundungen gemessen habe. muß das nur noch aufschreiben. dann weiß man später wenigstens, wann der bauch um wieviel gewachsen ist. ich find die idee prima!!
GLG und weiterhin viel spaß beim messen ;o)
micha

Re: Verrückte Idee?

*gg* da bin ich ja beruhigt, daß nicht nur ich solche ideen habe *lach*
ich bastel mir grad ne tabelle in excel zum ausdrucken und eintragen...und überleg gerade, ob ich ab der 31. SSW nicht zwei meßtermine die woche eintrage.....oder reicht einer ? ich hab keine ahnung, weil ist meine erste ss....
kann da mal jemand mit erfahrung was zu sagen ????
lg, toeff

Re: Verrückte Idee?

hallo toeff,
es stimmt schon, zum ende der ss wächst der bauch am dollsten, aber ich persönlich finde es wäre ein besser vergleich, wenn du einmal die woche misst.
ich weiss ist jetzt voll doof und ich will dir auch keine angst machen, aber irgendwie wäre es mir lieber wenn du die tabelle jede woche neu ergänznen würdest, also noch nicht für die ganze ss fertig machen. ist im prinzip quatsch, aber ich bin ein gebranntes kind sozusagen.
also so nach dem motto , erst das kalb und dann den stall ;o)
nicht böse sein, nur sorgen mach....
liebe grüße annika

Re: Verrückte Idee?

Hallo tatoeff,
finde die Idee gar net verrueckt...mmh ich glaube du hast mich da auf etwas tolles gebracht ;-)!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7.Woche)

Re: Verrückte Idee?

Hallo!!
Mache das auch!! Ist ganz schön spannend!! Jeden Montag morgen und dann wird auf dem Speiseplan geguckt, was gestrichen wird...:o)
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen