Suchen Menü

Vermutlich auch schon Robeezianerin ;-)

Hallo Ihr Lieben, wir kamen heute von meiner - inshallah! - letzten Geschäftsreise des "ersten Halbjahres" 2004 nach Hause und ich habe 2 orangefarbene Karten im Briefkasten, wenn das keine Belohnung ist! Sinnloskurzgruß von Tini, wieder da :-)
Bisherige Antworten

Welcome back, gehts euch gut?

Hallo Tini, schön dass ihr wieder daheim seid, alles entspannt über die Bühne gegangen?
Hier ist ab nun wohl Robeez-Pflicht, oder? Muss gestehen, ich hab mich auch anstecken lassen und 2 Paar für Oskar geordert. Bin auch schon gespannt darauf. LG Uschi

Re: Welcome back, gehts euch gut?

Hallo Uschi, ich bin noch zu erschöpft, um glücklich zu sein, aber Grund habe ich - denn Hauptsache, alles liegt erst einmal hinter mir, und die letzten zwei Tagen waren sogar richtig schön (während die Parallelgruppe vor zwei Wochen abartig war). Jetzt darf ich in Ruhe unser geliebtes Butzele taufen lassen und viele Wochen ein normales Leben genießen! LG Tini, die noch was kochen will, denn Moppo kommt bald von der Probe nach Hause

Na dann kommst du vielleicht auch öfter dazu, hier reinzuschauen - würd mich freuen. Lasst es euch schmecken. LG Uschi mit hoffentlichbaldSchildkrötenRobeez-Oskar!

du hast auch die Schildkröte,Uschi????DIE IST WIRKLICH SÜß..ich hab die hellen ...die sind heut gekommen...LOHNTE sich echt..glg feechen mit Turtleschuhfelix;O)

Die Cremefarbenen mit Grün, oder? Gabs da noch andere *amKopfkratz*? Wär mir gar nicht aufgefallen. Ich fand die am Allerliebsten!!!Bin mittlerweile schon am überlegen, ob ich noch eine "Nachbestellung" vornehmen soll!! GLG Uschi

JAAAAAAAAAAAAAAA die....glaub die gabs nur,aber ich hab nur bei den kleinen geguckt;O)glg feechen nun schlafen geht..gut nacht euch

Noch ein paar von diesen Postings ...

... und ich werde doch noch schwach und bestelle ein paar Paare :-) Herzlich willkommen zurück, Tini, ich bin gespannt auf das erste Robeez-Foto! Schön, dass die Reise gut gelaufen ist, dann kannst Du jetzt ja erst mal entspannt in den Rest des Sommers starten, liebe Grüße, Ulli

Was ist aus dem 4-Bücher-Geschenk geworden?

Hallo Tini,
das ist ja erfreulich, dass jetzt erst einmal ein Ende deines beruflichen Stresses in Sicht ist. Für mich haben mit dem Unterricht gestern jetzt auch erst einmal die Ferien bis Ende August angefangen. :-)
Wir sind übrigens noch Robeez-frei (allerdings zugegebenermaßen hauptsächlich in Ermangelung einer Kreditkarte... ;-)).
Was ist eigentlich aus dem geplanten Hochzeitsgeschenk (die vier Bücher) geworden? Hast du da was Passendes zusammenstellen können?
LG, Viola

Re: Was ist aus dem 4-Bücher-Geschenk geworden?

Hallo Viola, das Kreditkartenproblem ließe sich doch bestimmt lösen, Du kennst doch sicher freundliche Robeezianerinnen, die gerne unter die Arme greifen. Über die vier Bücher denke ich noch nach, ich wollte mit Hilfe eines Buchbinders die Bücher zu einer Kasette verarbeiten lassen. In der engeren Wahl sind z.B. Gordons "Familienkonferenz", Parises "Alphabet der Gefühle" und andere Schätze - es hat zum Glück noch bis Anfang September Zeit, wir arbeiten noch dran. Jetzt muss ich allerdings als nächstes erst einmal mein Kind weiterimpfen lassen, ein Taufdress nähen und nicht vergessen: Rechnungen schreiben für die Plagen der letzten Wochen! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen