Suchen Menü

Verkrampfen beim Stuhlgang

Guten Tag die Damen und Herren,
wir haben eine Tochter welche nun 22 Monate alt ist. Seit anfang Januar haben wir das Problem, dass sie beim Stinker machen sich ganz verkrampft. Mit verkrampfen meine ich, dass sie alle Muskeln der unteren Region (Pobacken, Beinmuskeln, etc.) zusammen zieht und dadurch auch einen Schweißausbruch bekommt. Sie hält sich an der Wand oder bei mir ganz fest und bekommt durch das starke drücken kaum Luft.
Wir waren nun schon bei einigen Ärzten zum Ultraschall, Bauch abtasten, usw. Aber ohne Befund. Seit zwei Monaten geben wir nun Bifiteral Saft, Milchzucker und Pflaumensaft. Der Stuhlgang ist ganz normal weich und NICHT hart.
Was können wir noch machen?
Gibt es dieses Krankheitsbild öfters?
Mit der Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Michael und Yvonne Mitzel
Bisherige Antworten

Re: Verkrampfen beim Stuhlgang

hallöchen,also hat sich nichts geändert?vielleicht ist jetzt aber alles ein wenig zuviel des guten.. ich würde nur eines dieser_abführhilfen_ geben und ich denke das die krämpfe-wie ich meine-aufhören werden.
wenn ihr so viele mittel bekommen würdet,hättet ihr auch bauchschmerzen beim stuhlgang..auch mit schweissausbrüchen---
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen