Suchen Menü

Verkehrte Welt!

Ich bin mit nichts zufrieden. Vor einigen Tagen hab ich mal gepostet das Kea-Marie alle 2-3 Stundeen die Brust will. Das hatte sich dann in letzten Tagen auf 3-4 Stunden wieder eingespielt. Und nun das: Kea-marie hat gestern nacht um halb 2, morgens um halb sechs gegessen und dann erst wieder um 12 Mittags, und die Abendmahlzeit um 18 Uhr (hab sie angelegt,da die Brust extrem anfing zu schmerzen, das kannte ich schon nicht mehr) und jetzt schöäft sie tief und fest. Was kann das nur wieder bedeuten. Könnt ihr mir das erklären? Und das obwohl wir morgens auch schwimmen waren. Egal wie sie es macht es ist irgendwie nie richtig:-).
Gruß Diana und Kea-Marie gut 23 Wochen oder so
Bisherige Antworten

Re: Verkehrte Welt!

Hallo Diana Wieso meinst du es ist nicht richtig? Scheinbar ist sie zufrieden und das zählt. Klar wäre vieles einfacher, wenn Kea-Marie funktionieren würde wie ein Uhrwerk, aber scheinbar ist sie eher so wie unser Sohn. Da denke ich jeweils auch, jetzt hat er irgendwas wie nen Rhythmus, tja, kaum gedacht, wechselt alles wieder. LG Susanne mit Levin 16 W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen