Suchen Menü

Verhütungspflaster

Hallo,
ich nochmal ;-)
Wer von euch verhütet mit dem Pflaster und kann mir von ein paar Erfahrungen berichten?
JA, ich bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Verhütung. Zumindest bis ich nach dem Abstillen endlich mit Persona loslegen kann. :-)
lg anja, die im Moment noch nicht Schwanger werden will! ;-)
Bisherige Antworten

Re: Verhütungspflaster

Hallo,
nach der SS wollte ich eine kurze Zeit mit dem Pflaster verhüten ( nachdem mein Gyn mir von der 3 Moantsspritze abgeraten hatte ). Er gab mir eine Probepackung und ich sollte das zuhause mal "testen" . Zuhause wußte ich dann gar nicht was das Pflaster und was die Schutzfolie war. Alles sah so gleich aus und ich wußte gar nicht wie das kleben und halten sollte. Habe dann alles in den Müll geworfen und es nicht benutzt.
Mehr kann ich zum Pflaster leider nicht sagen :-)
LG Nicole

Re: Verhütungspflaster

Hallo, ich habe das Pflaster vor 2 Jahren genau 2 Wochen benutzt und für mich war es definitif nix.
Erstens hatte ich in der Zeit ständig Kopfschmerzen, was ich sonst nie habe und zweitens fand ich, dass das Teil nach ein paar Tagen ganz scheußlich aussah, also duschen und baden hält es zwar durch, sieht aber nach drei Tagen furchtbar aus.... Meine Erfahrungen damit ;o) LG Nicole, die dann auf Cerazette umgestiegen ist und damit super zufrieden

Re: Verhütungspflaster

Hi,
danke für deine Antwort!
Nur...ich will ja nun grad KEINE Pille nehmen. Ist ja auch nur für ca 3 Monate...
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen