Suchen Menü

Verhütet jemand mit dem Nuvarin?

Nachdem sich meine spirale ja verabschiedet hat, dachte ich ich könnte ja mal den nuvaring probieren. Verhütet von euch auch damit? Empfehlenswert? Kann man damit während dem stillen verhüten (hab darüber leider nichts im netz gefunden)?
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Verhütet jemand mit dem Nuvarin?

Nuvarin enthält Östrogen also ist wahrscheinlich nichts für Stillende. Ich stille auch und habe mir die Dreimonatsspritze geben lassen und habe ständig Schmierblutungen. Ich suche auch nach einer Alternative. Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Verhütungsmethoden sind auf der netdoktor Seite gut beschrieben.LG

Re: Verhütet jemand mit dem Nuvarin?

hallo ariane,
schleich mich mal aus dem mai - juni forum ein.. hab den nuvaring ausprobiert, 2 monate lang. den ersten monat hatte ich permanent schmierblutungen. den zweiten monat lief es eigentlich gut. hab den nur deshalb abgesetzt, weil ich mich irgentwie gegen hormonelle verhütung wehre, so innerlich... sonst ist es ne prima sache. hab ihn nicht gespürt, mein mann fand den nicht störend... hatte wohl nur immer angst, den zu verlieren, war aber nicht der fall.
schau mal unter ... neue-verhuetung .... oder ...nuva-ring.... im internet, da findest du genaue informantionen.
LG Sarah mit Naima (28 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen