Suchen Menü

Verena Feldbusch hat ihr Baby

Es ist am Mittwoch per (angeblich) kurzfristigen WKS wegen "leichter Wehen" (ist jawohl sowas von normal!) 2 wochen vor ET zur Welt gekommen.
Herzlichen Glückwunsch ;o)
aber wieso schiebt man die leichten wehen vor? ist ja wie bei claudia schiffer, bei der es der verstauchte knöchel von vor 3 monaten war.
wks ist doch okay, aber ich finde, dann sollte man auch dazu stehen...das soll hier bitte nun keine diskussion spontane geburt oder WKS auslösen!! ich mein halt nur, dass der WKS bei verona sicherlich nicht sooo kurzfristig geplant war ;o)
GLG micha
Bisherige Antworten

was eigentlich? Feldbub oder Feldmädel?? oT

Ein Junge - Name noch unbekannt

übrigens sollst du nicht *umtaufen*...ver O na ;-)

hab mich in der eile doch nur vertippselt...

im text steht ja dann verOna ;o)

Re: Verena Feldbusch hat ihr Baby

Hallo,
mich wundert, daß viele bekannte "Schönheiten" sich auf einen Kaiserschnitt einlassen, da man ja auch eine Narbe am Bauch bekommt und sich daraus auch Komplikationen entwickeln können. Mein Bauch ist sowieso schon voller Streifen, da würde so eine Narbe gar nicht auffallen *hihi*
Aber wahrscheinlich richtet der Chirurg danach alles wieder *böseZunge*
Ich bin schon gespannt, wie das Baby aussieht ;o))
Also...Verona .... alles Gute zum Sohnemann...
GLG Lun@

Hihi, dann kann man wenigstens gleich...

... ne Bauchstraffung machen, damit wieder alles schön so war, wie vorher.
Ist mir auch schon aufgefallen, daß die Promis schnell mit Kaiserschnitten sind. Und leichte Wehen *gggg*, dann hätten wir ja alle nen Kaiserschnitt bekommen, wer hat die wohl nicht gehabt ????
GLG, Mona, ohne Kaiserschnitt, trotz massig Wehen vorher

all-in-one entbindung ;)

ja, die begruendungen fuer diese ganzen promi-wks und
bauchstraffungen sind sooo laecherlich.
aber ich frag mich echt, was die alle fuer ein problem
haben, ich kenn jetzt nicht wirklich eine frau, die vor der
schwangerschaft duenn war, die danach einen haengebauch
gehabt haette. das ist ja laecherlich.
aber bitte, jede wie sie will.
liz, die nicht verstehen kann wieso jemand sich freiwillig
eine normalgeburt entgehen laesst (und die auch selbst
keine hatte und es vielleicht deshalb nicht versteht ;)

Re: all-in-one entbindung ;)

Hallo,
ich finde die Begründungen/ Ausflüchte auch mehr als doof. Kann man sich - wenn es schon sein muss - nicht was Intelligenteres einfallen lassen wie z.B. eine Lageanomalie des Kindes?
Na ja, egal.
Eigentlich wollte ich nur sagen *traurigguck*: Ich war vor der SS ganz schlank (Größe 38) und nun bin ich ein Hängebauchschwein. :( Sowas gibt's.
Und dass jmd. nicht spontan entbinden will, kann ich absolut verstehen. Beim nächsten Mal werde ich gleich zum KS übergehen, auch wenn es ein WKS werden sollte.
Ist halt jedermanns eigene Sache, aber diese hahnebüchenen Ausreden - also neeeeee! :)
LG, Anja *eingeschlichen aus dem Mai-Juni-Forum 2003*

Re: all-in-one entbindung ;)

liebe grüße von lilly die bestens auf eine spontane geburt verzichten kann ;-))))))))

Re: Verena Feldbusch hat ihr Baby

hallo luna
du die narbe sieht nur mein mann und niemand sonst...selbst im mini bikini höschen. da muß kein chirurg ran.falsche info.... streifen habe ich zum glück keine.....lg lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen