Suchen Menü

Verdammte UFO`s!

Nee ich meine nicht diese fliegenden Dinger, sondern diese kleinen runden Teile aus Eßpapier die mit Brausepulver gefüllt sind. Ich hatte da so Lust drauf, dass ich mir am Montag im Großhandel eine riesen Plastiktonne mit 300! von den Dingern gekauft habe. Nun sind sie leer! Menno und was eß ich jetzt? Warum hat man (frau) Gelüste auf so einen Unsinn? Habt ihr auch auf so was unsinniges, ungesundes Lust?
Ach ja Nachos mit Käsesauce sind auch superlecker(*schäm*).
Wo soll das noch hinführen, kann mich gar nicht erinnern das es in meiner 1.SS auch so schlimm war.
LG Nicole 15+0
Bisherige Antworten

Ja, ja, das kenn ich ...

Deine Spezial-Ufos kenn ich zwar nicht, aber ich finde im Moment Rote Grütze mit Vanillesoße traumhaft. Keine Ahnung, wieviel Gläser ich da schon verspeist hab. Aber wenigstens ist es nicht so "abartig" wie z. B. saure Gurken mit Honig oder so. Richtig schlimm ist es bei mir noch nicht, aber das kann ja noch kommen. Guten Appetit!

Re: Ja, ja, das kenn ich ...

Ich kann an keinem Wurststand vorbei,ohne mir eine Bockwurst zu holen.Ich die eigentlich fast gar kein Fleisch ist.Ausserdem verdrück ich diese saúren Sachen von Haribo.Pasta Frutta.Tütenweise,bis das saure fast die Zunge auflöst.Also manchmal find ich das ganz schön abartig.Aber mein Mann kann da ganz gut mithalten,manchmal frag ich mich,wer von uns beiden schwanger ist.***HIHI****
LG Silvi 15+0

Re: Verdammte UFO`s!

Hallo Ihr Glücklichen!
Beneide Euch! würde auch zu gern auf irgendwas verrücktes Lust haben.... mir ist allerdings immer noch soooo übel, dass ich gar nicht mehr dran glauben kann, dass das noch mal besser wird! geniesst einfach ;-)
Ela 15+5

Re: Verdammte UFO`s!

Hallo Ela, ich bin auch 15+5! Du armes Mädel, ich dachte immer, daß einem nur zum Anfang schlecht wird. Jetzt immer noch!? Ich hatte diesbezüglich totales Schwein - hab nur mit Müdikeit zu kämpfen ...
Liebe Grüße,
Antje

Re: Verdammte UFO`s!

Hallo Nicole,
ich saß Samstag Abend vor der Glotze und war schwer am überlegen, ob ich mich nicht ins Auto setze und mir ein Hot Dog holen soll (es war ungeführ 23 Uhr). Da ich aber Lust auf diese ganz weichen mit viel Zwiebel hatte, die es bei uns nicht gibt, bin ich eben frustriert sitzten geblieben.
Schade, ich wäre auch kilometerweit zum nächsten Würstelstand gefahren, wenn ich Erfolgschanen gehabt hätte.
LG Ulli 11+4
(PS: diese Hot Dogs habe ich vor ca. 4 Jahren ein einziges Mal in London gegessen, aber ich hatte den Geschmack genau im Kopf!)

Re: Verdammte UFO`s!

Hey Ulli!
Hast du schon mal die Hot Dogs bei Ikea probiert? Die kosten nur 1? und du kannst sie dir dann selbst belegen. Da gibt es auch diese superleckeren gerösteten Zwiebeln und eingelegte Gurken,Hmmm lecker! Der Stand ist im Ikea, aber erst nach der Kasse. Wenn ihr einen Ikea in der Nähe habt, mußt du die mal probieren, echt köstlich. Kann da auch nie wiederstehen.
LG Nicole 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen