Verbrannt...
Ein Glück dass ich Arzthelferin bin u. keine Wartezeit bei meinem Chef brauche, wo wir in 5 Min. wieder fertig waren. Nun hat sie nen grossen Verband, der morgen gewechselt werden muss. Tapfere Mausi!
LG Diana, die Kinder in der Praxis immer vorzieht beim Drannehmen (Unfallchirurgie)
Gute Besserung der kleinen Maus! LG
Re: Danke Dir!
Re: Verbrannt...
wünsche deiner Kleinen gute Besserung. Find ich gut, dass ihr die Kinder vorzieht. Da kann sowas wie in unserem KKH nicht passieren, wo die kleinen Maus aus Saschas Kiga mit ihrem fast abgequetschten Finger über drei Stunden warten musste. Angeblich musste die einen Spezialisten holen. Kann ja sein, aber die Warterei hätte mich rasend gemacht.
LG und schönes WE!
Daggi, die gerade putzt und heute Abend `ne Fußball-WM-Party über sich ergehen lassen muss *stöhn* :o)
danke schön!
Die kleine hätte bei uns nicht warten müssen, wir haben sowas gestern auch gehabt, allerdings ne ältere dame, der Finger hing am seidenen Faden u. sie war ruck zuck dran mit nähen.
Wie gut dass ich bei Spezialisten arbeite ;0) da bin ich echt froh!!!
Waren heute wieder zum verbinden u. anschauen u. in 5 Min. fertig u.w ieder daheim! Ganz easy!
LG Diana, auch schönes WE wünscht, arbeite heute glücklicherweise bis Abends, nix WM ;-)
P.S: gestern war ne Mama mit ihrem Kind da u. ihr Kopf rauchte schon vor Wut, sie wartete 3 STunden beim KIA um gesagt zu kriegen, dass sie zu uns muss, ich verstehe nicht, wieso manche Leute nicht gleich da hingehen wo der Röntgenapparat u. die Gipse stehn, da erspart man sich die Umwege....naja, beim nä, Mal macht sie es bestimmt nicht mehr, hab sie auch gleich vorgezogen, da ich sowas unmöglich finde *g*
Gute Besserung der maus.Wir kennen das leider auch schon.-( Fabi hatte mit seiner hand auf eine Heiße Herdplatte gegriffen :-( Er war damals auch total tapfer .
Gute besserung und schnelle heilung.LIebe grüße wurmel mit fabian
Leider hatten wir ja auch schon eine Handverbrennung.
Ich hatte damals noch meine Komplementärmedizinerin (nicht den Kinderarzt) zu Hilfe gebeten. Sie hat mir für die Kleine homöopatische Kügelchen (Cantharis, Dosierung für kleine Kinder) empfohlen. Nach nur zweimaliger Einnahme war die lange scheusslich gefüllte Brandblase leer geblieben. Das hatte wirklich genützt.
Alles Gute der kleinen Maus & liebe Grüsse,
Fabienne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen