Suchen Menü

Verabschiede mich wieder!!

Hallo. War heute beim Fa und er konnte auf dem Ultraschall angeblich nichts sehen, hat aber einen klitzekleinen Fleck eingekreist und meinte: "Für ne Fruchtblase ist es noch zu früh". Dann hat er noch einen Test gemacht. Negativ. Ich versteh das nicht Habe doch am Wochenende vier verschiedene Tests gemacht, die alle positiv waren. Jetzt soll ich abwarten und, falls die mens nicht kommt, in zwei Wochen wieder kommen. Bin jetzt ziemlich traurig und zwei Wochen sind total lang.
Wünsche euch allen alles Gute für die Schwangesrschaft.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich wieder!!

hallo melli,sei nicht traurig,es ist doch noch alles drin.ich hatte auch zu hause 4 positive tests und der ´test beim fa war negativ.hat er denn bei dir einen bluttest gemacht?da kann man es doch eindeutig erkennen?wie viele tage bist du denn über die regel?gggl grüße und "drück" von doreen

Re: Verabschiede mich wieder!!

Hallo Doreen. Nein, ein Bluttest hat er nicht gemacht. Macht er dann in zwei Wochen. Bin jetzt 3-4 Tage überfällig. Habe gerade einen meditrol Test gemacht, der war nach 20 min. auch positiv. Habe heute morgen vor dem Termin fast viel getrunken und war auch oft auf Toilette. Vielleicht war deswegen negativ.
LG Melanie

Re: Verabschiede mich wieder!!

Hallo melanie,
also, ich will dir ja keine Hoffnung nehmen, aber der Meritroltest ist nach 10 Minuten nicht mehr aussagekräftig. Habe auch mit meritrol getestet, jeweils am 10., am 12. und am 14 tag nach ES, und er war binnen 3 Minuten positiv, der letzte sogar sofort.
Wenn der Test erst nach 20 Minuten angezeigt hat, und du schon 4 Tage drüber bist, dann wird das wohl eine Verdunstungslinie gewesen sein.
GLG, Mona, 8+1

Hallo Melli

Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber mir gings genauso (Profil) ich hatte 3 pos. Tests und der beim FA war neg (war wohl zu oft auf dem KLo, bzw. zuviel getrunken)
Glaube an deinen Krümel und lass dich nicht verunsicher - ich weiss dass ist nicht einfach.
Ich habe damals den FA gewechselt und auf einen Bluttest bestanden, denn das Warten ist das schlimmste (Ungewissheit)
Alles liebe,
Alexa
22.SSW mit 2 Jungs

Re: Verabschiede mich wieder!!

Liebe Melli! Das tut mir sehr leid. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und drücke DFir ganz feste die Daumen, dass die blöde Mens doch nicht mehr kommt. LG Nicole 7+0

Re: Verabschiede mich wieder!!

Hi,
also ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben.
Diese Meditrol-Tests sind für mich absolut nicht aussagefähig. Haben bei mir wiederholt negativ angezeigt, obwohl ich definitiv ss bin und mehrere Apothekentests das auch bestätigt haben ebenso wie mein FA. Und trotzdem waren die Tests negativ und wenn positiv, dann nach einer halben Ewigkeit. Ich würde mich da nicht drauf verlassen.
Ich weiß ja nicht, welche Tests in den Arztpraxen genommen werden, aber wenn das dieselben sind, dann wundert es mich nicht, daß man ganz oft hier im Forum liest, daß die Tests beim FA. negativ waren, obwohl die Apotheken-Tests zuhause positiv angezeigt haben.
Also laß den Kopf noch nicht hängen und glaube einfach an eine SS.
Liebe Grüße
Britta (5+3)

Re: Verabschiede mich wieder!!

Hallo Melanie,
zu deiner Beruhigung! Bei meiner ersten Ultraschalluntrsuchung war auch nur ein winzig kleiner Punkt zu sehen! Mein FA hat mich aber sofort zum Bluttest geschickt, der leicht positiv ausfiel! Ich war also schwanger!
Bei der zweiten Untersuchung 10 Tage danach, hat er mir dann offenbart dass der Hcg Wert noch sehr niedrig war und die Einnistung wohl gerade erst stattgefunden hatte! Eigentlich hätte ich noch immer meine Mens bekommen können! Sie kam aber nicht und heute bin ich 5+6 (fast 6+0) und fühl mich total wohl! Am 21. schauen wir dann ob das Herzchen schlägt! ALso die Hoffnung nicht aufgeben und gar nicht daran denken dass die rote Flut noch kommen könnte!!!
GLG CAro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen