Suchen Menü

Verabschiede mich schon mal in den Urlaub

Hallo liebe Mitmamis,
ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Wir fahren morgen mittag los in den sonnigen Süden. Da wir gerade noch mitten im Packwahn sind, nutze ich gerade mal eine kleine Pause um mich abzumelden.
Ich wünsche euch allen die nächsten 2,5 Wochen eine schöne Zeit "miteinander" ;-)
Und all unseren Geburtstagskinder wünsche ich im voraus "Herzlichen Glückwunsch und von Herzen einen wunderschönen, ruhigen, besinnlichen, unvergesslichen ersten Geburtstag". Bin schon etwas traurig, dass ich diese Tage mit den Forumsbabies nicht teilen kann, freue mich aber auch auf den langersehnten Urlaub
Seit lieb gegrüßt von Linchen mit Maurice
@Nuria: Du bist wirklich ein Schatz, dass Du an meinen Urlaub gedacht hast...irgendwann müssen wir uns mal persönlich kennenlernen *hoffeichdoch*. Ich bringe Dir ganz viel Sonne von Spanien mit, damit es dir ganz bald wieder besser geht *ichdrückdichganzfest*
@feechen: Danke dass Du meine Glückwünsche übernehmen wirst.... Du bist ein Engelchen :-). Ich wünsche Euch auch, dass ihr euch euer Urlaub bald erfüllen könnt.
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich schon mal in den Urlaub

Liebes Linchen,
freu mich schon auf die Sonne ;-)))) und Danke fürs Drücken.
Bis bald und genießt die Zeit.
LG Nuria

nochmal schöne Tage und kommt gesund wieder;O)

Schönen Urlaub! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen