Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub

am Donnerstagmorgen flieg ich mit all meinen Kindern, einer Freundin und deren zwei Kindern nach Griechenland in ein einsam gelegenes kleines Hotel.
Dario wird mit Gipsschiene mitfliegen, aber Samstag können wir sie herunternehmen und meine Freundin, die Gynäkologin ist, wird wohl die Fäden ziehen können. Sie nimmt auch Pinzette und Faden mit, damit wir den Kleinen versorgen können, falls die Naht doch vorher aufgeht, was aber total unwahrscheinlich ist.
Ich hab noch gar nichts gepackt und würde am liebsten gar nicht fliegen.
Stillstand ist aber auch nichts und ich hoffe dass der Urlaub mich wieder einen kleinen Schritt weiterbringt.
LG und eine schöne Zeit
Nuria
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub

Liebe Nuria! Wünsch dir einen schönen Urlaub, nimm dir viel Zeit für dich und mit deinen Kindern, das gibt wieder Kraft für die nächsten Monate. LG Uschi, die dich beneidet, weil heuer kein Urlaub möglich ist bei uns!

Re: Verabschiede mich in den Urlaub

Liebe Nuria,
ich wünsch dir nochmals einen schönen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und schönen Momenten.
Und denk daran, dass einen schönen Urlaub nicht ausmacht, dass man tagelang gut drauf ist, sondern, dass man sich die eine oder andere Minute als "glücklich" empfindet und diese dann auch festhält.
Ich wünsch dir tausend glückliche Minuten!!
Ich werde oft an dich denken.
Und nun pack mal schön.....
LG
Sabine
Übrigends hat Felix eitrige Angina und ich hab hier wenig zu lachen. War schon 5 Tage _nirgends_ :-(.

Re: Verabschiede mich in den Urlaub

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung. Lg Susanne

Re: Verabschiede mich in den Urlaub

Hallo,Nuria...geniesse die Zeit,auch wenn die Erinnerungen dich einholen...die Freundin ist ja dabei und deine Kinder,die sich sicher auch schon freuen...glg feechen,wo die Ferien diese woche beendet sind(waren diesmal arg früh dran)...kommt gesund wieder!

Re: Verabschiede mich in den Urlaub

Liebe Nuria,
Dir und Deinen Kindern einen schönen Urlaub!!
Ich selbst freue mich immer sehr darauf, zu verreisen und wenn es dann soweit ist, habe ich gar keine Lust mehr aufs Packen, wegfahren und das Verlassen der eigenen gewohnten Umgebung.
Nach ein, zwei Tagen im Urlaubsgebiet bin ich aber dann meist "aklimatisiert" und genieße die Zeit, die ich als Berufstätige sonst nicht für mein Kind habe.
LG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen