Suchen Menü

Verabschiede mich für eine Woche

Hallo,
ich möchte mich bei euch für die nächste Woche verabschieden, denn morgen ist unser endgültiger Umzug ins eigene Haus und morgen Abend wird hier der PC abgebaut :-(
Wenn alles nach Plan läuft werden wir nächstes Wochenende unseren PC wieder nutzen können.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, GLG Andrea
Bisherige Antworten

Viel Spass und gutes Gelingen. o.T. LiebenGruss-->

Re: Verabschiede mich für eine Woche

Hallo Andrea,
drücke die Daumen, dass euer Umzug gut läuft... ich erinnere mich noch mit Schrecken an meinen Anfang Oktober...
Liebe Grüsse, Anja mit Thies 21w1t

na denn <<stressfreien umzug wünsch*O.T.glg

Re: Verabschiede mich für eine Woche

Schönen Umzug!! Hoffentlich klappt alles! Ich wünschte, wir wären auch schon so weit!!!
GGGLG, Katrin, die mal Salz und Brot rüber schickt.

Re: Verabschiede mich für eine Woche

Hi Andrea,
dann wünsch ich euch mal einen zügigen und pannenfreien Umzug, und übernimm dich nicht so "drohend den Finger heb und dudu sag" *ggg*
LG, Mona

Re: Verabschiede mich für eine Woche

Hihi, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt sagen, du wohnst bei mir nebenan, denn da läuft heute auch ein Umzug über die Bühne...
Da wird jetzt also ne Haushälfte frei und ich kann die net mieten *schnüff*
Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Haus einräumen und dekorieren und so...Dekorieren, Möbel umstellen...mache ich irgendwie gerne, solange es net mit nem Umzug und dem Kisten schleppen verbunden ist ;-)
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen