Verabschiede mich für ein
Die Inhalte unserer Schränke sind drüben.....bleiben noch alle Möbel (ausser Küche-extern verkauft) und der Keller (bis obenhin voll :-( )
Meine Kräfte schwinden.....aber trotzdem bin ich nur froh, das der Umzugstag endlich naht!! Bin froh, wenn es hinter uns liegt und dann heißt es noch kommende Woche hier alle Bodenbeläge rausreißen und sauber machen und ich hoffe, das uns die Wohnung dann Mittwoch oder Donnerstag so abgenommen wird!!
Drückt die Daumen, lasst es euch gut gehen und bis die Tage von anderer Stelle!!
Anja mit Tabea die bestimmt schon ein Kisten-Trauma hat :-/
Tschööö *schnief*
ich hoffe und wünsche für euch, dass alles schnell am alten platz ist, nix kaput geht und ich euch gaaaanz schnell einlebt!!
LG Sarah
*GGG*
alles gute und raschen stressminderen umzug;O)
Re: alles gute und raschen stressminderen umzug;O)
Hoffentlich habt ihr genug fleißige Helfer,
Knuddelgruß Doro
Re: alles gute und raschen stressminderen umzug;O)
noch online *ggg*
Geht so....hoffen es kommen die 3 Männers und 2 Frauen die bis jetzt zugesagt hatten...dann noch wir= 7 Leute..die Omas für unsere Maus und für eine 2 jährige und einen 5 jährigen....oh mann....bin nur froh wenn es Samstag abend ist!!
Grüße zurück und bis die Tage!!
Anja mit Tabea, die schon wieder am ausräumen hier und da ist wo nur was offen ist :-o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen