Suchen Menü

Verabschiede mich für ein

paar Tage, denn heute wird hier die Telefonleitung im Laufe des Tages gekappt..morgen im Haus, in das wir Samstag ziehen, angestellt, aber wie schon erwähnt, ziehen wir erst (schon endlich ;-) ) Samstag und ich denke vor Sonntag werden wir nicht zum PC-Aufbauen kommen.
Die Inhalte unserer Schränke sind drüben.....bleiben noch alle Möbel (ausser Küche-extern verkauft) und der Keller (bis obenhin voll :-( )
Meine Kräfte schwinden.....aber trotzdem bin ich nur froh, das der Umzugstag endlich naht!! Bin froh, wenn es hinter uns liegt und dann heißt es noch kommende Woche hier alle Bodenbeläge rausreißen und sauber machen und ich hoffe, das uns die Wohnung dann Mittwoch oder Donnerstag so abgenommen wird!!
Drückt die Daumen, lasst es euch gut gehen und bis die Tage von anderer Stelle!!
Anja mit Tabea die bestimmt schon ein Kisten-Trauma hat :-/
Bisherige Antworten

Tschööö *schnief*

.... und was mache ich dann derweil? ....
ich hoffe und wünsche für euch, dass alles schnell am alten platz ist, nix kaput geht und ich euch gaaaanz schnell einlebt!!
LG Sarah

*GGG*

alles gute und raschen stressminderen umzug;O)

Re: alles gute und raschen stressminderen umzug;O)

Alles gute für den Umzug.
Hoffentlich habt ihr genug fleißige Helfer,
Knuddelgruß Doro

Re: alles gute und raschen stressminderen umzug;O)

Huhu
noch online *ggg*
Geht so....hoffen es kommen die 3 Männers und 2 Frauen die bis jetzt zugesagt hatten...dann noch wir= 7 Leute..die Omas für unsere Maus und für eine 2 jährige und einen 5 jährigen....oh mann....bin nur froh wenn es Samstag abend ist!!
Grüße zurück und bis die Tage!!
Anja mit Tabea, die schon wieder am ausräumen hier und da ist wo nur was offen ist :-o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen