Suchen Menü

Verabschiede mich entgültig von euch

Hallo. Ich hatte ja am Samstag schonmal geschrieben, dass ich im KH war. Nachts habe ich dann starke Krämpfe und Blutungen bekommen und wir sind dann wieder ins KH gefahren. Musste dann dableiben, wurde Blut abgenommen und der HCG-Wert war nur bei 19. Gestern morgen wurde eine AS gemacht und heute war der Wert nur noch bei 8. Und eben konnte ich dann nach Hause. Das Ei konnte sich nicht richtig einnisten, weil die Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut war. jetzt mach ich erst mal für 3 Monate Pause. Die Zeit brauch ich auch um neuen Mut fur eine neue Schwangerschaft zu kriegen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich entgültig von euch

Liebe Melanie - das tut mir wahnsinnig leid zu hoeren (ich habe zwar noch keine FG gehabt, aber man teilt dennoch die Aengste/Sorgen) grade in so einem fruehen Stadium der SS. Ich hoffe, sehr dass Du wieder neuen Mut fasst in der Pause und wuensche Dir von Herzem, dass es beim naechsten Mal klappt! Sei ganz lieb gegruesst ..und nicht den Mut aufgeben.
Daggi

Re: Verabschiede mich entgültig von euch

Hallo Melanie,
das tut mir leid, ich kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht. Ich habe auch schon 3 FGs hinter mir, allein dieses Jahr schon 2, aber gib die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.
Alles Gute, Andrea

Re: Verabschiede mich entgültig von euch

Liebe Melanie, das tut mir ganz schrecklich leid. Ich hoffe, dass Du bald genug Kraft für einen neuen Versuch hast und wünsche Dir dafür alles erdenklich Gute... LG Nicole

Re: Verabschiede mich entgültig von euch

Hallo Melli!
Wünsche dir ganz viel Kraft und gönn dir Ruhe, ich bin mir sicher, es wird alles gut.
Lass dich umarmen von
deiner Toria ***

Re: Verabschiede mich entgültig von euch

Das tut mir richtig leid für dich.Ich hoffe du hast jetzt die Kraft das durch zustehen.Ich stell mir das sehr schwierig vor.Ich wünsche Dir alles alles liebe und gute für die Zukunft.
Gruss Möhrchen

Re: Verabschiede mich entgültig von euch

Hi Melanie,
mir gehts zur Zeit genauso. Ich habe gestern angefangen, mein Baby zu verlieren, leider schon in der 7. SSW. Vor 2 Monaten schon einmal wie Du ganz am Anfang (hat sich auch nicht eingenistet).j
Ich werde jetzt auch erst einmal Pause machen und nächstes Jahr noch einen Versuch starten. Nach 2 FG´s habe ich momentan nicht die Kraft und würde eine neue SS auch nicht überstehen.
Ich wünsche Dir alles Gute, daß es so klappt, wie Du Dir das wünscht.
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen