Verabschiede mich !
ich verabschiede mich in den ersten Urlaub mit unserer kleinen Maus. Wir fahren am Samstag für eine Woche ins Allgäu, bin mal gespannt, wie es wird. Bin doch ein bisschen aufgeregt.
Viele Grüsse
Tina + Laura
Re: Verabschiede mich !
Einen ganz schönen Urlaub wünschen wir Euch! Habt Ihr ein
Hotelzimmer oder ne Pension oder eine Ferienwohnung? Was
wollt Ihr dort denn so unternehmen?
Wir fahren erst im September und zwar an die Ostsee.
Freue mich auch schon sooo darauf. Wir haben dort eine
Ferienwohnung.
LG Anja mit Sarah, die immer noch total erkältet ist und
mich wohl angesteckt hat
wir haben uns ein kleines Ferienhäuschen gemietet. Wir wollen auf jeden Fall einen Tag zum Bodensee und auch noch nach Österreich. Es wohnen auch noch Bekannte von meinem Mann im Allgäu, die wollen wir auch mal besuchen. Es gibt bestimmt auch noch andere Sachen zu sehen. Wenn wir schönes Wetter haben, wollen wir auch noch einen Tag ins Freibad. Mal sehen, was sich so ergibt.
Viele Grüsse
Tina + Laura
LG Daggi, die das Allgöu liebt
wir sind in Scheidegg. Bin mal gespannt, wie es dort ist.
Viele Grüsse
Tina + Laura
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen