Suchen Menü

Verabschiede mich :-(((((((

Hallo ihr,
mein heutiger FA-Besuch war ganz und gar nicht erfreulich. Leider konnte man wieder nur eine leere FH sehen. Mein schlechtes Gefühl und meine Angst waren also nicht ganz unbegründet.
Am 24.10. habe ich meinen nächsten Termin und dann entscheidet sich alles weitere. Hoffnungen mache ich mir KEINE mehr, es ist schliesslich schon das 3.mal dass die FH leer ist.
Dazu kommt noch, dass ich heute eigentlich ET von meiner FG im Februar hätte. Ich bin heute so verzweifelt und könnte nur noch heulen.
Ich werde jetzt erstmal 1 Woche Forum-Pause machen, um etwas Abstand zu gewinnen.
Ich wünsche euch alles alles Gute, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich :-(((((((

hallo andrea!
oh - scheisse, das tut mir echt absolut leid - fühl dich mal ganz fest gedrückt, vielleicht hilft dir das ein bissi!!!!
Ich drück dir die daumen, daß du das ganze einigermassen gut verarbeiten kannst. versuche etwas abstand zu gewinnen (forumpause ist vielleicht nicht mal schlecht) und entscheidet dann wie es weitergeht.
ich drück dich
bini

Oh nein...

das darf doch nicht wahr sein ! Ich habe eine Riesenpackung Taschentücher mitgebracht und gehofft, ich brauche sie nicht *heul*. Das ist ja sooo gemein. Es tut mir wahnsinnig Leid, mir fehlen die Worte *habdickenkloßimhals* und ich hab keine Ahnung, wie ich Dich trösten kann, weil das im Moment wohl gar nicht geht und Dir vielleicht auch nicht danach ist. So sorry, viele ganz liebe Grüße von Birgit.

Re: Verabschiede mich :-(((((((

Hallo Lepi,
das tut mir fürchterlich leid für dich, hab gar keine Worte dafür. Mußte das ja nun leider auch schon durchmachen. Ich hoffe, daß sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet, aber auf alle Fälle wünsch ich dir alles gute "estmalfesteknuddelundTränenwegwisch"
GGGGGLLLGGGGGGG, Mona

Re: Verabschiede mich :-(((((((

Hallo Andrea, so ein mist, wie gemein. es tut mir so leid für dich. aber ein fünkchen hoffnung gibt es doch noch, oder? o mann, ich weiss, wie bitter das ist, hab es ja auch dieses jahr schon hinter mir..... ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel kraft. ggggglg betty

Bitte nicht!

Hallo Andrea,
auch ich kann mich nur den anderen anschliessen.
Du erlebst das, vor dem wir alle Angst haben. Ich hoffe,das Dich deine beiden Kinder und Dein Mann trösten können und wünsche mir für Dich ,daß sich alles zum Guten wendet.
GlG Elke

Re: Verabschiede mich :-(((((((

Hallo Andrea,
es tut mir unendlich leid fuer dich...soetwas sollte NIEMAND erleben muessen!!!
Mir fehlen weitere Worte daher nehm ich dich mal in den Arm *indenArmnehmundtroest*
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen