Suchen Menü

Vatertag

Guten Morgen allerseits,
was habt ihr denn gestern zu Vatertag gemacht mit eueren Männern?
Haben euere Kids was gebastelt?Bzw ihr mit den Kids?
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: Vatertag

Hallo!
Wir waren bei freunden,nachmittag wurde wenigstens das wetter besser so das die männer mit fabian nochmal zum spielplatz sind.leider hatte mein mann bereitschaft und mußte auch mal ausrücken somit war nicht viel drin. Gebastelt habe ich nix ,fabian selbst hat dafür auch noch nicht groß das interesse.ich denke das kommt die nächsten jahre ,dann strenge ich mich auch ganz doll an:-))) Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Vatertag

hi
meiner liegt krank daheim ... da war nicht viel zu machen.. Habe eine schöne schachtel Lindt Pralinen gekauft und verpackt und die ben gegeben und dann morgens gesagt er soll die PAPA ans Bett bringen und das tat er auch *voll süß*
LG Rebecca

Re: Vatertag

Huhu,Doro..klar,wir basteln immer zu solchen anlässen und auch geburtstagen usw...der große macht das dann total gern...wir hatten hände ausgeschnitten von den kindern,bemalt,beklebt und dann diese zusammengesetzt wie als wenn man sich festhält...dazu hat tom dann ein gedicht geschrieben(abgeschrieben)und es morgens vorgelesen...dazu gabs noch ein schönes langes frühstück mit allen schikanen...der ausflug fiel leider ins WASSER...aber wir waren noch so n bissken raus,eisessen usw...
glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbaby 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen