Suchen Menü

Valentinstag und ich bin ganz alleine...

Naja, ganz alleine nicht. Sohnemann ist noch da. Aber mein Ehemann hat sich ausgerechnet dieses Wochenende ausgesucht, um seine alten Kumpel´s in Bremerhaven zu besuchen... Den ganzen Tag höre ich: Wir gehen heute abend schick essen, ich habe einen tollen Blumenstrauß bekommen... Pustekuchen. Aber war bei H+M und habe mir meinen eigenen Valentinstag gemacht, so. **einbißchentrotzigbin**.
Aber ich gönne es ihm ja...
Wie wurdet Ihr denn so überrascht heute???
Liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Valentinstag und ich bin ganz alleine...

Hallo Yvonne.
Ich bin auch mit meiner Tochter alleine.Mein Mann arbeitet
in der Gastronomie in führender Position und somit leider
auch mit viel Verantwortung :-( Er kommt nur von Sonntags-
abends bis Mittwochfrüh nachhause.Die restlichen Tage bin ich mit unserer Süßen und meinem dicken Bauch alleine.Bin
heute auch etwas neidisch auf alle,die ihren Schatz bei sich
haben und sich einen schönen Abend machen.Ich habe weder Blumen noch sonst etwas bekommen.Dafür hat mich mein Schatz
aber heute früh angerufen,mir alles Liebe zum Valentinstag
gewünscht und mir gesagt,dass er mich ganz doll liebt.Das ist vielleicht mehr wert,als irgendwelche Blumen oder Pralinen,oder????So,mach Dir einen schönen Abend.Bis bald mal.Liebe Grüße von Mira 15+0

Re: Valentinstag und ich bin ganz alleine...

Hallo Yvonne!
Bin auch alleine. Mein Mann ist bei der Feuerwehr und hat somit 24 Stundendienst, kommt also erst morgen früh.
Ich muß sagen, daß bei uns dies Jahr Valentinstag ausfällt, da wir gerade umziehen und wir finden daß es echt gerade mal nicht sein muß. Es geht ja gerade eine Mordskohle drauf und da sparen wir uns das dies Jahr.........LG LILLY 18.SSW

Re: Valentinstag und ich bin ganz alleine...

Hallo Yvonne Ich kann dich trösten, war auch den ganzen Tag alleine. Mein Mann kommt heute erst sehr spät nach Hause und so wie ich ihn kenne, gibts vielleicht ein Schokoriegel oder sowas! ;-)) LG Susanne

Meine Güte, Valentinstag!

Sagt mal, Valentinstag ist doch ein Schwachsinn, den sich die Floristen und Teile des Einzelhandels ausgedacht haben, damit Geschenke gekauft werden. Liebe heißt doch nicht, dass man auf Knopfdruck (und zwar auf Knopfdruck des Handels!) füreinander Geld ausgibt. Für mich ist dieser Tag völlig bedeutungslos, und eine Freude machen mein Mann und ich uns immer dann, wenn wir dazu in der Stimmung sind. Überrascht wurde ich heute von dem herrlichen Sonnenwetter, das mich in Vorfreude auf den Frühling bringt. Und das schönste Geschenk des Jahres für uns ist unbezahlbar, in meinem Bauch. Trotz meiner Konsumketzerei, die erlaubt sei, liebe Grüße von Tini

Das ist so nicht ganz richtig,

ich habe gester noch in einem Bericht gelesen, daß der Valentinstag seinen Ursprung schon vor vielen hundert Jahren hat und tatsächlich von den Liebenden in´s Leben gerufen wurden. Aber von Blumen und Geschenken halte ich auch nichts, aber nett beisammensein wäre schon schön...
Hast aber auch Recht, daß man seine Zuneigung zeigen sollte, wenn einem danach ist und nicht nur an einem Tag. Wie bei Karneval, da sind auch alle auf Knopfdruck fröhlich und ausgelassen, nur weil Karneval ist :-))
Wer´s mag...
Liebe Grüße
Yvonne

Nö, doch mit Grippe meines Sohnes...

Unser Sohn ist seit heute morgen nicht auf der Höhe. Essen kommt auf dem gleichen Weg wieder raus und dazu dann noch Durchfall (wenn ich nur wüsste, was da noch ankommt...bleibt ja nix drin). Dazu laut dem Kinderarzt ne leichte Halsentzündung, die er wohl vom Papa haben muss, denn der ist auch krank...
Blumen, Karte, Essen oder auch nur ein "Alles Liebe zum Valentinstag" gab es bisher nicht...
Somit ein Tag wie jeder andere...sozusagen...
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen