Suchen Menü

VW-Plazenta - spürbare Bewegungen

Hallo Mädls!
Bin heute 18+5 (19SSW)und habe noch keine Bewegungen des Baby´s gespürt. Manchmal hab ich da so ein flaues gefühl im Bauch aber mehr schon nicht...
Stimmt das, wenn man eine VW-Plazenta hat das man die bewegungen später erst spürt..?? Normalerweise müsste man in der 20 SSW schon was spüren oder???
Lg lesa
Bisherige Antworten

Re: VW-Plazenta - spürbare Bewegungen

Hallo Lesa!
Ich habe auch eine VW Plazenta und habe meinen Kleinen so ganz lau ab der 18.SSW gespürt. Jetzt bin ich in der 24.SSW und die Bewegungen und Tritte sind eindeutig! Anfangs war ich mir aber auch nicht wirklich sicher...LG Lilly

Re: VW-Plazenta - spürbare Bewegungen

Ja, Lesa, bei mir war es in der 20 SSW soweit, dass ich das Baby gespürt habe und von da an wurde es täglich mehr! Ich habe auch eine VW-Plazenta. LG TINI

Re: VW-Plazenta - spürbare Bewegungen

Hallo,
seit gestern weiss ich das ich auch eine VW-Plazenta habe...
Ich habe meinen Mini bei 19+4 das erste mal "richtig" gespürt..
lg TweetyS mit Babyboy (21+0)

Re: VW-Plazenta - spürbare Bewegungen

Liebe Lesa,
ich bin heute 17+5 und spüre auch noch nichts, ich bin trotzdem nicht unglücklich über die VW-Plazenta, denn die federt die Tritte und Stöße dann ja auch wenn sie langsam heftiger werden besser ab *ggg* Ich denke so in der 20. bis 22. Woche können wir es dann auch spüren.
LG *maus*

Re: VW-Plazenta - spürbare Bewegungen

Hallo, ich habe auch eine VW-Plazenta, bin heute 19+6 und habe noch nichts gespürt. Bei meiner 1. SS hatte ich auch eine VW-Plazenta, da hab ich die ersten Bewegungen in der 22. SSW gespürt.
Ich war gestern bein US und alles ist in bester Ordnung... ich denke, wir müssen uns einfach etwas länger gedulden :-)
Gruß Nicole

Re: VW-Plazenta - spürbare Bewegungen

Hi Lesa,
ich habe mit VW Plazenta das Kleine erst ganz bewußt Anfang der 22. SSW gespürt.
LG Claudia (24. SSW)

Re: VW-Plazenta - spürbare Bewegungen

Hallo Lesa,
ich habe auch eine VW-Plazenta und die ersten Bewegungen habe ich so ca. ab der 17. Woche gespürt. Bestimmt wirst Du bald auch Bewegungen spüren *ganzsicherbin*
LG Lun@

Re: VW-Plazenta - spürbare Bewegungen

Hallo Lesa,
hab auch eine VW Plazenta und habe die kleine erst in der 20. SSW richtig gespürt. Das kommt schon noch. :-)
LG Pooky 22. SSW

Re: VW-Plazenta - Bei mir bei 20+2 ;-) o.T.

Erste deutliche Bewegung bei 20+0 o.T.!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen