Suchen Menü

VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

Buhuuuuu.....ich will mein Baby auch endlich spüren....jetzt bin ich in der 21.SSW und seh aus als ob ich gleich platzen würde. Meine Fa hat gesagt man merkt das Baby mit einer VW auch recht schnell. Mein Baby sieht das glaube ich anders. Oder es ist extrem ruhig....seit 3 Tagen bilde ich mir ein das dieses dumpfe Gefühl in meinem Bauch die ersten Bewegungen sind...aber egal ob ich sitze oder liege in meinem Bauch reinstupse oder nicht...ich spür null. Mittlerweile glaube ich echt, dass alle hier Ihr Baby spüren, nur ich nicht....heul.....
LG Nadine 20+3
Bisherige Antworten

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

guten morgen
also bei meinem sohn war ich auch verdammt spät !!!! aber dafür gleich um so kräftiger oder öfter .
weiß nurnicht mehr ob das 20 oder 21 ssw war.
diesmal spüre ich meine mausi schon seit der 17 ssw is aber auch sehr früh und ja schon das zweite.
mach dich nicht verrückt!!!! es wird kommen!!!!! *versprochen*
gglg
yvi 20 ssw

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

Hi! Ich hatte in meiner ersten ss auch eine VW und mein arzt meinte dann spüre man die kleinen etwas später, war bei mir auch so, ich hab Miya das erste mal in der 22.ssw gespürt, nachdem ich mir eine spieluhr auf den bauch gelegt habe.
Dieses mal denke ich das ich eine HW habe, denn ich spür unser zwergi, wie yvi, schon seit der 17.ssw und gestern abend konnte sogar mein mann das kleine fühlen. Bei Miya hat er erst in der 25.ssw was bemerkt....auch aus dem grund, weil Miya bei ihm nie getretten hat, wenn er die hand auf meinen bauch legte.
Lange kanns bei dir aber auch nicht mehr gehen, probiers doch auch mal mit einer spieluhr, die kleinen können jetzt ja schon was hören.
LG Ariane 19.ssw

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

Oh nein.....nochmal ne Woche warten....dieses Warten nimmt aber auch kein Ende...gute Idee, ich versuch es mal mit einer Spieluhr. Spürt man denn gleich Tritte oder "fühlt" man nur das es das Baby ist?

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

Bei Miya hatte ich das gefühl als würden feine luftblasen an meine bauchdecke stossen, etwas unterhalb des bauchnabels. Dieses mal sind die tritte spezifischer, völlig anders als bei Miya....gefällt mir aber, so ist diese ss auch wieder was völlig neues für mich.
LG Ariane

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

Ich habe auch eine VWP und habe bei 20+2 das erste mal definitiv was gespürt. Jetzt am Wochenende bereits ziemlich häufig. Es fühlt sich ein bißchen an wie ein Muskelzucken, unterhalb des Bauchnabels (ziemlich weit unten).
Kann bei dir jetzt jeden Tag auch endlich passieren ...
LG, Antje 20+5

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

Hallo Nadine, ich bin jetzt auch 21 SSW und voll kugelig. Seit ein paar Tagen fängt es so langsam an sich bemerkbar zu machen. Sehr zaghaft und leicht. Nur Geduld, in ein paar Wochen wünschst du dir, es hört endlich mal auf, mit deinen Eingeweiden Fußball zu spielen :-))

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

Hallo Nadine,
noch ein paar Tage Geduld und Du wirst Dein Baby auch spüren! Ich war ebenso ungeduldig wie Du (auch VW-Plazenta) und bei mir ging es so in der 22. Woche los...aber ganz sachte und unregelmäßig, auch mal einen Tag gar nicht. Mittlerweile spüre ich die Kleine täglich mehrmals und es wird auch immer fester, halt so kleine Stupser im Bauch. Mein Mann hat es am Freitag auch zum ersten mal gespürt! Hab noch ein bisschen Geduld! LG Anja (23+0)

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

Bei mir isses dasselbe in grün, bin nur vier Tage *hintendran* und spür nix... manchmal zweifle ich , ob ich schwanger bin .. *grins*
LG
anabel 19+6

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

hallo ,
ich hatte die VP in meiner ersten SS auch , habe dann auch erst so um die 20 SSW was gespürt .
Versuche doch mal eins :
trinke ein Glas kalte Milch , warte ca 5 min und lege dich dann ganz flach auf den Rücken auf den Boden .
Dann legst du beide Handflächen auf den nackten Unterbauch.
Versuch das ruhig öfters mal , da habe ich dann meistens was gespürt !!
LG
Melly
21+2

Re: VW, 21.SSW, dicker Bauch, keine Tritte :-(((

Bin jetzt 26. SSW u. hab auch VW-Plazenta. Spüre meinen Zwerg auch erst seit ca. 3 Wochen.
Dafür wirds nachher umso schöner!
LG
Heike

Danke, also bin ich nicht alleine :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen