Suchen Menü

Völlig off topic: Lottogewinne & Co.

Einen wunderschönen guten Abend an alle!
Meine Beiträge sind sehr selten, aber jetzt muss ich einfach. Ich habe nämlich gerade einen Zettel für ein Preisausschreiben ausgefüllt und nun möchte ich fragen, wer denn hier schon jemals bei einem Preisausschreiben oder dergleichen etwas gewonnen hat?! Ich persönlich habe nämlich noch nie etwas gewonnen. Zu meinem Mann sage ich immer: "Wir sind einfach zu glücklich, um irgendetwas zu gewinnen!" Meine 3 süßen, lieben, gesunden Kinder sehe ich sowieso als "Lottosechser" :-) Wir haben nicht einmal ein Marmeladeglas beim heurigen Erntedankfest gewonnen und andere sind mit gleich 3-4 Preisen heim gegangen - trotzdem hat uns der frische Sturm sehr gut geschmeckt!
Ich muss jetzt ins Bett, weil Willi und Amelie ziemlich verkühlt sind. Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend und eine Gute Nacht TINI
Bisherige Antworten

Muß mal angeben ;-)

Hallo! Ich hab schon mal ein Auto gewonnen! einen austin Mini. den gibt es heute shion gar nicht mehr und meiner ist auch leider längst Schrott. Das ist nämlich schon 16 Jahre her. Damals war das der Beginn einer Glückssträhne, aber seitdem habe ich ncihts mehr gewonnen, aber dafür auch eine wunderbare Familie!
LG Susanne

Re: Völlig off topic: Lottogewinne & Co.

Hallo Tini,
hab erst letzte Woche gewonnen...2,50? im Lotto...;-), da brauchte ich den neuen Schein nicht bezahlen. LG Antje, die nicht wirklich Glück mit der Familie hat

Re: Völlig off topic: Lottogewinne & Co.

Hallo Tini,
ich hab im letzten Jahr einige Male bei Womensnet Gewinnspielen mitgemacht und 3 mal gewonnen. Ein Sweatshirt (was wirklich schön ist), zwei Pakete mit Beautyartikel (eine ganze FA-Serie und die Aqua-Force-Serie). Auf dieser Seite bin ich ganz oft und mache hin und wieder so nebenbei die Gewinnspiele mit.
Was das Lottospielen angeht, so hab ich mal gelesen, dass es wahrscheinlicher ist vom Blitz getroffen zu werden als ein 6er beim Lotto zu haben ;-)
LG Natascha, die nur einige Male zusammen mit den Geschwistern Lotto gespiel hat.

Re: Völlig off topic: Lottogewinne & Co.

Huhu,na dann werd ich da mein glück auch mal versuchen*ggg*....glg feechen

Da gibt`s nen Abend mit Dieter Bohlen Neee:-/

iiiiiiiiiiiiiiiiiih....da mach ich nicht mit*g*

womöglich ist mir dann noch fortuna lieb und lässt mich gewinnen*schauder*...glg feechen schon früher modern talking affig fand....*g*

Na den hab ich selbstverständlich extra ...

ausgelassen ;-)
LG Natascha, die den sowas von fürchterlich findet!

Re: Na den hab ich selbstverständlich extra ...

...und ich erst...ich glaub nach wie vor,bei dem bleiben die weiber nur wegen der vielen kohle*ggg*...welches junge mädel will sich DAS nämlich antun*fiesgrinsentut*...glg feechen

Viel Glück wünsche ich Dir. LG

Re: Völlig off topic: Lottogewinne & Co.

Hallo Tini,
Wir bekamen einen Internetanschluss,als ich mit Anna schwanger war.Damals konnte ich nachts kaum schlafen ,verbrachte Stunden vor dem Rechner und machte alles an Gewinnspielen mit,was ich finden konnte.
Gewonnen habe ich bis auf Eintrittskarten für Events,die ich ohnehin nicht besuchen konnte/wollte,nie etwas.Doch halt-ein Milchglas!Das war aber alles und wenn man die Stunden,die ich vor dem Rechner sass zusammenzählt....Es hat sich nicht gelohnt.
LG , viel Glück und schöne Gewinne wünsche ich Dir :.)
Steffi

Re: Völlig off topic: Lottogewinne & Co.

Hallo, da schon meine Kinder wahre 6-er im lotto sind,hab ich wohl mit den andern dingen kein glück;O)
ich hab einmal im spiel 77 früher 2mal 77,77 DM gewonnen....danach nicht mehr gespielt,ist urlange her...
ansonsten hat Tom einmal bei Knax(sparkassensparbuchlos,wenn man das hefchen voll hat)einen ekligen stinkenen regenmantel gewonnen(sicher voller schadstoffe*schitt auch*....ansonsten nix....lach....
und einmal ein radwegwanderbuch bei einem radausflug....also nix großartiges....
eine damalige arbeitskollegin hat vor jahren mal einen
VW cabrio gewonnen mit einem Los....ansonsten kenn ich auch niemanden mit gewinnen;O)....jedenfalls hab ich nichtmal auf der kirmes glück;O)gglg feechen lieber noch n baby-6-er im lotto hätte als geld*hoff*...

Re: Völlig off topic: Lottogewinne & Co.

Hallo zusammen!
Es ist einfach schön zu lesen, dass doch die Mehrheit sehr glücklich ist und keine großen Gewinne benötigt, um ein zufriedenes Leben zu führen. Danke euch allen, die mir geantwortet haben! Einen streßlosen Start in die neue Woche wünscht euch allen TINI

Re: Völlig off topic: Lottogewinne & Co.

Hallo TINI,
Hatte auch noch nie etwas gewonnen, dachte auch es bleibt so, da ich ja sonst immer glücklich bin. Aber ich habe gewonnen, wenn auch nicht viel, aber vor ca.6 Wochen habe ich im Lotto gewonnen und hätte es beinahe gar nicht mitbekommen. Durch Zufall hatte ich den letzten Schein noch im Lottoladen abgegeben zum Schauen, ob nicht doch der 2er untergagangen war und siehe da. Ich bekam 27,- ? als Gewinn. Das erste Mal das ich was Materielles gewonnen habe...
Aber ansonsten habe ich weder beim Loseziehen Glück noch bei sonstigen Preisauschreibungen. Ist mir auch fast egal, da es mir ja sonst gut geht. Ja gut! Könnte auch etwas mehr Geld in der Kasse sein, aber eigentlich auch egal, ich bin auch ohne viel Geld glücklich.
LG angie, die sich lieber mit harter Arbeit Träume erfüllt als gar keine mehr zu haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen