Suchen Menü

Völlig OT... aber GRRRRR!

Noch mal ich,
also, ich hätte mich ja gewundert, wenn es geklappt hätte: Seitdem wir umgezogen sind, haben wir diverse Dinge neu gekauft (Bett, Schränke etc.) und bei keinem Teil hat es auf Anhieb geklappt. Hier eine Tür kaputt, da ein Brett gefehlt... Wie das so ist.
Nun habe ich eine neue Waschmaschine bestellt, da meine kleine 3kg-Maschine echt nicht mehr reicht und auch schon Löcher produziert. Sollte Montag kommen. Kam natürlich nicht! Toll, alte Maschine bereits entsorgt. Da haben die sich beim Liefertermin eingeben um eine Woche vertan und den 8.12. eingegeben! Ich habe Stunk gemacht und von wegen wie die sich das wohl vorstellen mit einem 5 Monate alten Kind!!! Naja, nun kommt sie morgen...
Grrr, kann sowas nicht einfach mal klappen???
Trotzdem LG
Helli
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT... aber GRRRRR!

NEEEE!!!Das wäre dann ja für uns viel zu lanweilig,weil,wir haben ja nix um die Ohren;-)
Scheint im Moment überall so zu laufen.Ich habe hinter unsere Winterreifen 5 Wochen hertelefoniert,weil nur zwei kamen.
Und bei Beantragung der Kostenübernahme der Zahn-OP meines Mannes waren die auch ein wenig blöd.Rechnen das Jahresbrutto,weil sie die Abrechnung scheinbar nicht richtig lesen können!Auch wieder Telefonieren.
Also,Die gehts nicht alleine so!!
LG,Claudia

Re: Völlig OT... aber GRRRRR!

na dann bin ich mal gespannt, wie das am montag hier bei uns so abläuft. meine beiden mädchen kriegen nämlich dann ihr neues schlafzimmer, aber um meine nerven zu schonen, hab ich schon gleich inklusive montage bestellt. so hab ich wenigstens nicht die nerverei wenn denn was fehlen oder kaputt sein sollte.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen