Suchen Menü

Völlig OT "Wir schließen an Weihnachten :-)"

Hallo an Alle, ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Wie einige vielleicht wissen arbeite ich ja seit Oktober wieder und wie es der Schichtdienst so wollte, sollte ich an den Weihnachtsfeiertagen Nachtdienst machen :-(. Aber irgendwer hat meine Wünsche erhört und meine Station wird über die Feiertage geschlossen. So werde ich also am 22.12. die letzten Patienten verlegen, am 23.12. wird die Station aufgeräumt und der Aufenthaltsraum gemalert und dann gehe ich bis zum 10. Januar in´s Frei !!!! Ich freu mich so, da es ja hoffentlich meine letzte "Gelegenheit" für Weihnachtsdienste war. LG von einer Peggy, die es immer noch nicht fassen kann.
Bisherige Antworten

du hast es gut!

hallo peggy,
mein mann hat leider vom 22.-26. nachtdienst. "dumm gelaufen" meinte seine stationleitung, da er im oktober erst auf die neue station gewechselt ist.:-(
bis denne und nen schönes frei... wünscht die nina!

Du hast es ja wirklich gut.........

Hallo,
das müßte unser Chef auch mal sagen. "Wir schließen den Laden zwischen Weihnachten und Neujahr!"... wäre am Besten.......;o)
Freu Dich über ein paar mehr freie tage...
einen schönen Advent noch...
LG von einer etwas fertigen Angie, die heute auch während des Advents im Laden Computerspiele verkauft hat.....:o((((((( und nix vom Advent hatte, nicht mal Kuchen gabs..:o(
Dafür schmeiß ich jetzt ne Runde Glühwein!!!!!!!!!11

Re: Du hast es ja wirklich gut.........

Ja ich kann es auch noch nicht fassen, aber es macht halt auch keinen richtigen Sinn über die Feiertage 3 peripher chirurgische Stationen offen zu lassen, und das Personal für jeweils 30 Betten vorzuhalten. Jedenfalls soll es jetzt wohl jedes Jahr so ablaufen, dass eine der 3 Stationen schließt und wir sind halt die ersten. Und Nina Dir und Deinen Lieben wünsche ich trotz des Weihnachtsdienstes ein paar schöne Tage, ganz liebe Grüße vom Glückspilz Peggy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen