Suchen Menü

Uups hier noch der Hungertext... (Belanglosmail)

Man hab ich nen Kohldampf! Habe nichts zu Hause, was mir passt und heute haben hier im Dorf die Geschäfte (naja, fast schon übertrieben: Bäckerei, Milchladen, Metzgerei) geschlossen. Zuerst wollte ich ne leckere Melone essen, aber die hat so gemüffelt, dass ich sie weggeschmissen habe. DAnn ass ich ne Schüssel CornFlakes mit Milch. Naja, das war vor einer halben Stunde und nun veeerhhhuuuungere ich! LG Susanne 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: Belanglosantwort von `ner Hungrigen ;-)

Hallo!
Geht mir ähnlich....kann nichts selber besorgen , weil ich mich immer noch ruhig halten muß und mich außerdem offiziell arbeitsunfähig hier im Örtchen gar nicht blicken lassen dürfte...(*traschundklatschsofort*)
Tja, Melone hab ich allerdings noch, fürchte nur, das reicht eigentlich nicht.
Das Problem ist außerdem immer, dass ich n a c h d e m ich das gegessen hab, was der Hunger verlangt immer ein tolles Gefühl des völligen Überfressenseins bekomme, weil einfach eben kein Platz mehr für meinen Magen da ist...*quengel*
Viel Erfolg noch bei der Suche!
LG
Tuti
35+5 , die sich jetzt bemüht, ne kleine Portion zu verdrücken ;-)

Re: Belanglosantwort von `ner Hungrigen ;-)

Genau, das ist es, gell. Dann ist man mal was und dann fühlt man sicher wieder so elend, weil man was im Magen hat! ;-) Habe soeben einen Teller mit Tomaten und Gurken und Balsamico gemacht. Aber nach einigen Gabeln voll, war die Lust vorbei, bin ja kein Karnickel! ;-) LG Susanne 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen