Suchen Menü

Urlaubstipps im Mai mit 2 Kindern gesucht...

Urlaubstipps für Mai gesucht....
...hallo zusammen, ich brauche mal dringend ein paar Erfahrungswerte von euch; wir wollen im Mai gerne verreisen und zwar ins warme, wir dachten entweder Kanarische Inseln oder Türkei vielleicht. Nun haben wir uns ein paar Kataloge geholt und es gibt soooo viel unwarscheinlich teure Hotels, wahnsinn!Tui will teilweise ÜBER 3000? (!) für 2 Wochen, ich bin wirklich sehr erschrocken. Es gibt wohl richtige "Familyreisen" und eben ganz normale Pauschalreisen, was habt ihr gebucht? Wohin und wie lange? Ist das Hotel empfehlenswert und welchen Anbieter habt iht gewählt?
Danke schon mal für eure Antworten,
Lieben Grüße, Bacardi die sich tierisch nach Sonne und Urlaub sehnt!!
Bisherige Antworten

Re: Urlaubstipps im Mai mit 2 Kindern gesucht...

Huhu,
wir haben den Tip von Nicole von einer Ferienwohnung auf Mallorca bekommen und haben diese auch für August nächstes Jahr für 2 Wochen gebucht und die Flüge günstig über HLX gebucht, so kommen wir mit 4 Personen auf 1500 Euro. Die Ferienwohnung liegt in Cala Ratjada.
Freue mich auch schon, aber ist noch so lange hin.
LG Gabi

Re: Urlaubstipps im Mai mit 2 Kindern gesucht...

Hallo, wir waren dieses Jahr im Juni auf Mallorca (Cala Ratjada) in einem absoluten Familienhotel und zu einem fairen Preis. Wenn alles klappt, wollen wir genau da nächstes Jahr wieder hin, also absolut empfehlenswert. Wir waren 10 Tage mit Neckermann dort, das Hotel heißt Iberostar Carolina Park. Kann ich wirklich guten Gewissens empfehlen! *träum* lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen