Suchen Menü

Urlaubs-Flugzeug-Frage!

huhu,
wir freuen uns langsam schon ganz irre auf unseren urlaub.
nun mache ich mir aber so einige gedanken....und zwar fliegen wir genau über die mittagszeit und ich möchte alina gerne warmes gläschen geben. haben die da an bord ne möglichkeit, ein gläschen warm zu machen oder gibt es strom für den flaschenwärmer? wenn nicht, gebe ich alina ne flasche..haben die da frisches abgekochtes wasser (die bieten doch auch tee an ??) oder muß ich eigenes wasser mitbringen *hihi*
oh mann, ich hab ja mal wieder sowas von keine ahnung...
glg micha, die ganz zur not ein gläschen früchte-getreide-brei zum mittag gibt ;o)
Bisherige Antworten

Re: Urlaubs-Flugzeug-Frage!

Hallo Micha, klar machen die Dir bzw. Deinem Kind ein Gläschen warm. Die tun das einfach in einen Behälter mit heißem Wasser.
Ob die frisches, abgekochtes Wasser haben, weiß ich nicht, denn ich nehme eh immer meine Thermoskanne mit.
vlG und einen entspannten Flug
Susanne

Re: Urlaubs-Flugzeug-Frage!

Hallo, ich war mit meiner Alina (schöner Name!) über Ostern mit dem Flieger in Mallorca. Wir sind auch über die Mittagszeit hingeflogen und da habe ich ihr einen Milchbrei aus dem Glas gegeben. Da hatte ich keine Sorgen mit dem Warmmachen etc... Alina hatte aber vor lauter Aufregung gar keinen rechten Hunger. Auf dem Rückflug hat sie die ganze Zeit in der Babyschale (gibts bei der 1. Reihe, geht aber nur bis 8 kg) geschlafen und ich musste sie sogar zur Landung wecken. Alina hat das Fliegen ueberhaupt nichts ausgemacht. Beim Starten und Landen habe ich ihr Tee aus der Flasche gegeben, und mein Kinderarzt hatte mir empfohlen vor dem Fliegen Nasentropfen zu geben.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen