Suchen Menü

Urlaub mit dem Bollerwagen an der Nordsee??

Hallo Mädels,
bestimmt ist hier eine dabei, die einen Tipp für uns hat: Es gibt doch an der Nordsee so knuffige kleine Inseln, wo man nicht mit dem Auto drauf kann und nur mit dem Bollerwagen oder Fahrrad rumgurkt.
Habt ihr einen tipp für uns, wo man sowas findet? Will unseren Sommerurlaub nächstes Jahr buchen und wir stellen uns das nett vor ... ein kleiner Bungalow, Strand und Wind und nur wir vier ... mal abgesehen von den hundert anderen Familien ...
LiGrü - Anett
Bisherige Antworten

Re: Urlaub mit dem Bollerwagen an der Nordsee??

Hallo Anett,
ich kann Dir Langeoog empfehlen, die ist wirklich sehr schön. Wir waren dort auch schon Urlaub machen... Und wir fahren heute auch noch mal spontan nach Langeoog, Fischfrikadellen essen (die schmecken dort am besten!) ;-) Schau mal mit dem üblichen davor "Langeoog" und dem üblichen dahinter.
Wir fahren am 3.9. für eine Woche nach Dahme, Ostsee. Und werden uns dort auch einen Bollerwagen mieten, ist allerdings keine kleine Insel ohne jeglichen Autoverkehr, aber das Angebot war sehr gut!
Liebe Grüße,
Diana und Lisa *08.07.2003

Re: Urlaub mit dem Bollerwagen an der Nordsee??

Wie wärs denn mit Holland - unser Favorit ist Schiermonnikoog! Wunderbare Insel mit sehr viel Entspannungswert, auch für die Kleinen.
Oder sonst: Spiekeroog. Das gibts keine Autos, allerdings ist man dort eher nicht mit dem Fahrrad unterwegs, selbst das ist den Inselbewohnern zu hektisch ;-)
Und Bollerwagen stellen sie dir oft schon zum Gepäcktransport an die Fähre!
Viel Erfolg und LG,
Suse

Re: Urlaub mit dem Bollerwagen an der Nordsee??

Toller Urlaub!!
Ich kann dir Juist und Wangerooge empfehlen. Spiekeroog fand ich zu ruhig. Auf Langeoog war mein Bruder mit Familie - dort gibt es wohl viel für Familien mit Kindern (Spielhaus z. B.).
Wir waren dieses Jahr auf Amrum; dort fahren aber Autos. Trotzdem gibt es tolle Fahrradwege und wenn man günstig wohnt, kommt man auch mit dem Bollerwagen zum Strand.
Die Inseln findest du alle mit dem üblichen davor und dahinter im Netz!
LG Anja, die die Inseln und das Meer liebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen