Suchen Menü

Urlaub mit Baby...

Guten Morgen,
Nachdem unsere beiden Kinder sich mit verschiedenen Krankheiten(Dreitagefieber,Bronchitis etc.) abgewechselt hatten und ich deswegen nicht zum lesen/schreiben kam,habe ich jetzt mal eine Frage...
Wir haben im Mai zwei Wochen Urlaub und würden gern nach Holland fahren,haben nur keine Idee,wo es für Kinder besonders schön ist.Kann uns jemand einen Tipp geben ,auch evtl.eine Unterkunft/Internetinfo oder ähnliches nennen?
Liebe Grüsse Steffi
Bisherige Antworten

Re: Urlaub mit Baby...

Hallo Steffi,
wir waren jetzt eine Woche in einem Center Park (De Eemhof) in der Naehe (45km) von Amsterdam. Es war ganz schoen, vor allem natuerlich das Aqua Mundo. Tristan hat wie wild im WAsser geplantscht . Ich denke aber es war auch ein Vorteil das wir vorher schon zum Babyschwimmen waren. ;-).
Aber auch Amsterdam war einen Tagestrip wert.
Der Preis war auch ok, wir haben ein Superfruehlingssonderangebot gehabt und nur 3 Wochen vor Abfahrt gebucht.
Wenn du Fragen hast kannst mich ja ansprechen.
lg

Center Parcs!!! Ist SUPER für Kinder!

...schau einfach mal bei center-parcs im Internet rein, vorher halt www und hinterher .de :o)!
Wir waren schon 3 Mal da und sind begeistert!
LG
Steffi+Jannik

Danke für die Tipps!Liebe Grüsse ,Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen