Suchen Menü

Urlaub mit 2 Jahren (Zwillinge): Wohin und wie?

Hallo!
Ich gehöre eigentlich im Forum "Juli-August 2004", aber meine Frage könnt Ihr mir sicher besser beantworten.
Wir überlegen gerade wohin wir im nächsten Sommer in den Urlaub fahren sollen. Unsere Kinder sind dann 2 Jahre alt. Eine von beiden hat Neurodermitis, deshalb wäre Meer ganz gut. Ich möchte auf keinen Fall in eine Ferienwohnung. Putzen, Kochen und Aufräumen mache ich schon das ganze Jahr. Ausserdem wäre ein Hotel mit gelegentlicher Kleinkinderbetreuung super, damit mein Mann und ich endlich mal wieder Zeit für uns haben.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich.
Anna
Bisherige Antworten

Re: Urlaub mit 2 Jahren (Zwillinge): Wohin und wie?

Hallöchen,
ich war mit meinem Sohn in einem Familotel. Die gibt es in ganz Deutschland. Dort ist alles auf Kleinkinder ausgerichtet, du hast Babyphone, Wickelstation, Wickeleimer, Flaschenkostwärmer und und und, den Kiwa braucht man auch nicht mitnehmen, weil die genug da haben die man sich natürlich kostenlos ausleihen kann. Kleinkindbetreuung gibt es natürlich auch und auch das Essen ist auf die Kleinen abgestimmt - mit Babybuffet.
Schau mal bei www.familotel.de dann steht alles drin was es gibt und vorallem wo!
Viel Spaß
Kathrin+ Alex

Re: Urlaub mit 2 Jahren (Zwillinge): Wohin und wie?

Ah, super Tipp, danke!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen