Suchen Menü

Urlaub in der Türkei war Klasse!!!!

Ich kann es euch nur empfehlen!!!
Die Leute waren super nett, das Essen irre gut (2kg plus :o)) und das Wetter phantastisch!!!!
Also rumdum ein gelungener Urlaub!!
Ich fühle mich gut erholt, was nach 2 Wochen Dänemark im Ferienhaus überhaupt nicht der Fall war.
Es waren viele Kleinkinder da, so daß Irielle immer jemanden zu spielen hatte(zB die Kellner :o))
und DER Hit war die "Baby"-Kinderdisco um 21.00 :o))
Irielle und die anderen unter 2jährigen immer mittendrin (Bilder kommen heute ins Profil)
Wir hatten Halbpension, was mir persönlich reicht, und für Irielle gab es Brot und Melone vom Tisch und sonst hatten wir Gläschen und den Wasserkocher mit.
Es waren irre Mengen Gepäck für eine Woche, aber es ging gut.
Vor dem Flügen hatte ich wegen Jelli etwas Sorge - unbegründet!
Sogar der Rückflug nachts lief ohne Probleme!
Es war einfach rundum toll!
Ach ja, es war das Hotel Le Jardin in Kiris, falls es jemand interessiert.
Ich hab mir gerade die website des hotels angesehen: mit com und lejardinhotel davor.
LG Nicki
Bisherige Antworten

Re: Urlaub in der Türkei war Klasse!!!!

Hallo Nicki!
willkommen zurück! Schön, daß es euch so gut gefallen hat und ihr gesund wieder da seid. Ich war vor 5 Jahren auch mal in der Türkei, aber im August und es war einfach sauheiß! Mit einem Baby wäre ich da nicht hingefahren. Sonst fanden wir es auch gut. Unsere Tochter war von der Kinderdisco auch immer begeistert und die Betreuer waren total nett. Der Vorteil in der Türkei ist, daß echt fast jeder Deutsch kann, gell?
LG Susanne

Re: Urlaub in der Türkei war Klasse!!!!

Ja von den Temperaturen war es echt ideal!
Knapp über bzw unter 30° und das wasser fast genauso- herrlich!!
Wir sind allerdings die Siesta-Typen und haben uns, wegen Sonnenbrandgefahr selten vor 14.30 aus dem Zimmer gewagt (Nach Irielles Mittagsschlaf) und sind bis Sonnenuntergang so 18.00 geblieben...
Seufz - ich wär gerne noch geblieben :o)))
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen