Suchen Menü

Urlaub gebucht , und ne Frage dazu

Hallo
Wir wagen es nun auch, am 2.9 gehts richtung Mallorca nach Alcudia..
Wie haltet man denn die kleinen im Flieger bei Laune? Und wieviel Spielzeug nimmt man denn mit??
Der Koffer ist eh schon voll, da ich ja mein Essen zum größten Teil mitnehm wegen den Lebensmittel-Allergien.. Haben Selbstverpflegung gebucht und hoffen nun das sich meine Übelkeit in Grenzen hält.. Aber ich freu mich echt drauf , und Ben flippt bestimmt wenn er 14 tage wasser und meer hat *ggg*
LG und schönen Sonntag
Bisherige Antworten

Re: Urlaub gebucht , und ne Frage dazu

Hallo Rebecca,
Bücher sind immer ganz gut und vielleicht so Holzpuzzel. Außerdem Autos vielleicht und Spielfiguren oder ein paar Legos ?! Eigentlich weiß ich auch nicht so wirklich was ich nun mitnehmen würde. Lenny war 14 Monate im Urlaub, da kamen wir mit sowas ganz gut hin. Man hat dann ja noch Sandspielzeug und Eimerchen.
Stell ich mir ja nicht so leicht vor die ganzen Lebensmittel mit zuschleppen. Da wünsch ich Dir gute Nerven! Ansonsten wird die Sonne es schon wieder wett machen ;-)
Hast Du schon Anfragen wegen Deinem Kleid gehabt?
LG Nicole

Re: Urlaub gebucht , und ne Frage dazu

hi
danke..
nee, leider net, aber das ist nihct soooo dringend da ich mich auch kaum trennen kann davon.. ich finds nur schade das es eben nur rumhängt, aber tragen kann ich es ja nun auch schlecht...
*heul*
LG Rebecca

Re: Urlaub gebucht , und ne Frage dazu

Hi Rebecca,
nee schlimm ist es natürlich nicht. Ich habe zwar einerseits an meinem Kleid gehangen, andererseits habe ich mich doch gefragt was das Kleid hier liegen soll. Ist halt totes Kapital. So habe ich es so schnell wie möglich verkauft um noch etwas dafür zu bekommen. Die Brautmode ändert sich ja auch und je älter die Modelle sind umso weniger bekommt man zum Schluß dafür.
LG und trotzdem noch viel Glück.....Nicole

Re: Urlaub gebucht , und ne Frage dazu

Also wir waren mit Leonie auf Malorca als sie 11 Monate alt war. Da haben Bücher und Sandspielzeug gereicht. Aber im Flgzeug gibts sowieso so viel Spannendes zu sehen, da braucht man kaum was...und in weniger als 1,5 Std. ist man ja auch schon wieder gelandet!
In Alcudia dürftet ihr aber eigentlich alles an Lebensmitteln kriegen. Da gibts doch auch große Supermärkte. Wir haben damals auch selber gekocht und haben lediglich ihre Mittagsgläschen noch mitgenommen, was wir uns aber getrost hätten sparen können, da es in einer Drogerie Hipp en masse gab. Such doch einfach mal das Netz durch. Teilweise kannst du dir im Supermarkt das ganze Sortiment anschauen. (wir haben damals gegoogelt, hab also leider keinen Link parat).
LG und schönen Urlaub!, Andrea

Re: Urlaub gebucht , und ne Frage dazu

Hallo Peggy,
ich hätte auch noch eine Idee: wenn ihr einfach auch Spielzeug dort kauft? Auswahl ist bestimmt vorhanden, und Preise bestimmt akzeptabel.
Und auf der Heimreise müsstest Du ja mehr Platz im Koffer haben, wenn die Lebensmittel gegessen sind ;-)
Wir waren vor kurzem eine Woche in Winterurlaub, da hatte ich für Rahel dabei: 5 Bilderbücher (sehr wichtig), Puppe mit ein paar Kleidungsstücken (hätte auch daheim bleiben können), Auto (ganz okay), na und einen Schlitten, logisch.
Rahel ist aber auch so, dass sie lieber ihre Umgebung untersucht/auseinandernimmt, als sich mit herkömmlichem Spielzeug zu beschäftigen...
Wie ist es denn bei Ben? Was macht er am liebsten?
Oh, Sandkasten- und Wasserspielzeug wäre noch wichtig!
Fürs Fliegen habe ich Dir leider keine Tipps... mmh, vielleicht, dass er kurz vor dem Abflug ein spannendes Geschenk bekommt... oder sonst auch Bilderbücher, Malstifte...
Bis dahin ist er ja auch älter, vielleicht sind da ganz andere Sachen "in"?
Hast ja noch ein wenig Zeit um zu überlegen ;-)
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen