Suchen Menü

Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

Hallo!
Wollte nur mal eben los werden daß wir heute URlaub gebucht haben. Wir fliegen im August ( dauert zwar noch ;-) ) für 2 Wochen nach Cala Ratjada. Supi...da freu ich mich. Obwohl wenn ich an`s Fliegen denke bekomme ich jetzt schon Angst :-(
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

Hihi wir haben auch schon gebucht *auch mich dolle freue*.
Eine Woche Ostsee - Josi das große Meer zeigen........
Lg Jessi

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

Oh ich will auch! ( neidisch bin), wir sind auch schon die ganze Zeit am Überlegen wann und wohin wir nächstes Jahr fliegen. Die weiten Flüge können wir ja erst mal vergessen. Wahrscheinlich werden wir bis nächsten Herbst warten, wenn Marco etwas über ein Jahr ist und je nachdem wie umgänglich er dann ist entscheiden was wir machen, ist aber noch so lange bis dahin, snief. Naja, aber ich freu mich für euch, ehrlich.
LG Dominique

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

Hallo, wir wollen auch nächsten August nach Mallorca! Es ist herrlich dort, wir waren schon dreimal da. Aber wir buchen wohl lieber Last Minute, ist billiger. Vielleicht sehen wir uns ja ;-)!
LG
Susanne

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

Hallo Susanne!
Auch Malle? Ja toll! Wir finden es auch herrlich dort und waren auch schon öfter.
Daß es billiger wird glaube ich kaum. Wir haben bemerkt daß es schon ganz schön voll ist und vieles nicht mehr frei zu der Zeit wo wir fliegen wollen.
Außerdem wollten wir unbedingt nach Cala Ratjada, ein großes Appartment, Swimmingpool und TV. Naja, und günstig halt. Soviel Auswahl ist da leider nicht.
LG Lilly

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

Hallo Lilly! Wir waren schon zweimal in Cala Millor und dieses jahr in Playa de Palma. Leider sind wir wegen unserer Großen auf die sommerferien angewiesen, die teuerste Zeit. außerem müssen wir mal schauen wegen Arbeit und Urlaub von meinem Mann. ich hoff ja, daß es klappt!
LG Susanne

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

juhu, wir haben auch schon gebucht ... bei uns werden es die letzten beiden juli-wochen, südspanien und ein richtig großes ferienhaus zusammen mit oma und ihrem freund, dessen beide söhne, einer davon mit freundin und männe, mia und ich *megafreu*
sonnige grüße,
anke & mia

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

Ja da freu ich mich mit dir! urlaub...und dann auch noch in der sonne *schoen*.
wegen fliegen mach dir mal keine sorgen...ist ja nicht lang :O)
lg, nene

oahhhh, *neidischguck*............

Hallo Nicole,
Freu mich für Euch! Wir wollen auch nächstes Jahr in den Urlaub. Mal schauen wohin. Wissen wir noch nicht, da wir uns abstimmen müssen mit unseren Freunden, die auch mitkommen. Wie macht man das denn eigentlich mit dem Essen für die Mäuse? Kann man Gläschchen mitnehmen ins Ausland, oder wie geht das?
LG angie

was vergessen

gegen die Flugangst gibts doch aber leckere Pillchen. Ist auch immer das erste was ich einschmeiße, wenn es ins Flugzeug geht. Probiere dochmal Salbei-Bonbons aus, die sollen den gleichen Effekt haben, daß Du ruhiger wirst....
LG angie, die sich aber auch lieber auf Arznei verlässt als auf Bonbons

Re: was vergessen

Welche Pillen denn? Sag mal! Salbeibonbons...na, ich weiß nicht. Bist Du sicher?
Wegen dem Essen weiß ich noch gar nicht wirklich. Ich hoffe daß Lenny schon einiges mit uns essen wird. Er ist da ja so etwa 13, 14 Monate alt....weiß gar nicht genau wann unser Urlaub ist.....Also mal sehen...LG Nicole

Re: was vergessen

Na wenn Du noch da bist, geh ich noch nicht!
Kann Dich hier nicht ganz alleine lassen....
Ich habe mal im Fernseh gesehn, bei so`ner Reportage, dass man genausogut Salbeibonbons lutschen kann, weil die auch so ein beruhigendes Gefühl geben durch den Salbei wohl.
Ob es funktioniert weiß ich nicht, denn ich trau denen auch nicht. Ich renn lieber in die Apotheke und hol mir richtige Reisetabletten und sitze im Flugzeug auch nur im Gang....
LG angie

Re: was vergessen

Ja sind denn die Reisetabletten nicht nur gegen Übelkeit? gegen Angst helfen die doch nie und nimmer, oder?

Re: was vergessen

Hallo Nicole,
Gegen Angst helfen die bestimmt nicht so super. Aber mir ist immer durch meine Angst schlecht geworden. Deshalb werfe ich immer eine ein, bevor es los geht und versuche mich dann immer abzulenken. Also ein bissel ruhiger wirst Du schon dadirch, weil ich denke, daß ich meinem Gehirn dadurch selbst sage, ist alles nich so schlimm und prompt gehts mir besser. Wahrscheinlich sind das sowieso nur Placebos....
LG angie

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

Huhu!! Du erinnerst mich an was ;-) Wir müssen zwar noch buchen, aber sollten es denn mal schleunigst tun...planen Anfang /mitte Juni 10 Tage in Cala Millor und haben uns nun auch auf ein Hotel dort geeinigt : marins playa glaube ich heißt es und ich kann es gar nicht erwarten, Tabea endlich T-Shirts und Röckchen oder kurze Hosen anziehen zu können wo ich doch so geschwitzt habe mit der Kugel im Sommer und es nun so kalt ist und man sie einmummeln muß!!
Flugangst??Wieso?? Du bist aber doch schon geflogen oder??
Hatte ich vorm ersten Mal, aber dann gefiel es mir super und heute würde ich am liebsten 5x zwischenlanden(finde starten und landen sooo toll :-)) ), aber das"Glück" hat immer nur meine Schwiema und wir nie!!
LG
Anja, die um 9 Uhr zum Friseur geht :-))

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

Ja klar bin ich schon geflogen aber das macht es nicht besser. Mir schnürrt sich schon alles zu wenn ich nur daran denken ins Flugzeug einzusteigen...*heul*
Ich freu mich auch schon auf den Sommer. Die Kleinen werden goldig aussehen. Und ich erst ;-)...hoffe daß ich mich wieder sehen lassen kann und meine 25 Kilo dann weg sind...*kotz*
LG Lilly

Re: Urlaub gebucht...Jipeeeee!!!!!!:-))))))))))))))))

huh lilly,
bei uns gehts nächstes jahr nicht nach "malle", sondern mal nach ibiza in eine ruhige gegend. freuen uns auch schon drauf..aber ich habe auch soooolche angst vorm fliegen. und dann auch noch mit alina..*uijuijui* mal sehen, wie das wird :o))
glg micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen