Suchen Menü

Urlaub fällt flach *heul*

Blutergebnis von Männe ist da...Urlaub abgesagt...*heul*
Unser 1. Urlaub *heul*
Vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr, wenn Männe dann passend Urlaub bekommt...*schnüff*
Liebe traurige Grüsse und Danke an die Daumendrücker
Karin
Bisherige Antworten

Re: Urlaub fällt flach *heul*

Hallo Karin,
oh, das ist ärgerlich!
Gute Besserung deinem kranken Mann, man kann ja auch zu Hause eine Menge Dinge unternehmen ;-/.
LG
Patricia

Re: Urlaub fällt flach *heul*

Hi Karin,
hab es gerade erst gelesen der Verdacht auf Druesenfieber. Hat dein Mann es nun? Oder etwas anderes "schlimmeres?
Mensch, das tut mir echt leid!!!! :-(
Und wieso kann es dann erst wieder naechstes Jahr klappen??
lg von troestender TweetyS

Re: Urlaub fällt flach *heul*

HI TweetyS!
ISt Drüsenfieber laut Arzt...
Und mit Urlaub geht erst nächstes Jahr wieder, weil er diesen Urlaub schon letzten September einreichen musste...er muss immer im September ges. Jahresurlaub planen :-(
Und sonst ist uns das immer zu teuer. War so günstig...*schnüff*
LG Karin

Re: Urlaub fällt flach *heul*

Hallo Karin,
:-( manno...das tut mir echt leid!!!!
Sowas find ich immer bloede...man kann ja kaum fuer ein Jahr im voraus planen. Es kann ja wohl mal immer was dazwischen kommen.
Vll. klappt es ja doch noch zwischendurch fuer ein paar Tage?!
lg

Re: Urlaub fällt flach *heul*

HI Tweety!
Schön wäre es ja...aber mein Mann ist nicht nur durch Arbeit so eng im Plan sondern auch mit Fussball und Feuerwehr...
wir wären ja nur für 4 Tage gefahren!!!!
Bin immer noch supitraurig. Zumal nun so tolles Wetter ist und ich kann mit den Jungs ja net immer nur spazieren gehen...
Haben ja weder Garten noch Balkon, daher war mir der Urlaub so wichtig, denn es war auch Ferienhaus mit Terrasse zum Draußen Frühstücken und so *schnüff*
LG Karin

Re: Urlaub fällt flach *heul*

Hallo Karin,
ach du Arme, jetzt hattest du dich so gefreut, aber Hauptsache dein Mann wird wieder gesund. In den Urlaub könnt ihr auch noch nächstes Jahr fahren oder vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt dieses Jahr.
LG Nuria

Re: Urlaub fällt flach *heul*

HI Nuria!
Ja, das ist die Hauptsache, dass er wieder gesund wird.
Aber irgendwie ist das echt super ärgerlich jetzt. Nun ja. Geht wohl erstes nächstes Jahr wieder, weil es jetzt halt so günstig war. Das Geld ist jetzt verloren...es sei unsere Freunde zahlen uns unseren Anteil, aber das wäre auch irgendwie gemein, die können ja nix dafür.
Und erst nächstes Jahr frühestens, weil Männe immer schon im September Urlaub planen muss und sonst hat er immer nur mal so eine Woche wenn irgendwie Geburtstag oder sowas ist, also wo wir net wegkönnen *schnüff*
NA ja, habe jetzt schon so lange auf den ersten Urlaub gewartet, da werde ich notfalls noch paar Jahre warten können ;-)
LG Karin

uiuiuiuiui.........:o((((((((((((

Habs gerad auch gelesen. Mensch, tut mir leid. Aber hauptsache, Deinem Mann gehts bald viel besser und er ist bald wieder auf dem Damm. Wäre doch auch kein Urlaub, wenn er so krank wäre. Dann freut Euch auch auf den nächsten und der kommt bestimmt.
LG und eine schnelle Genesung
Angie

Re: uiuiuiuiui.........:o((((((((((((

Ja, hoffentlich geht es ihm zur Hochzeit unserer Freunde in zwei Wochen wenigstens besser!
Und der nächste (erste) Urlaub wird wohl hoffentlich irgendwann kommen...
LG Karin *schnüff*

Oh nein, das tut mir so leid....

...hab grad unten geschrieben, dass ich euch die daumen drück.
Hoffe, dass es schon bald wieder mit ferien klappt!
GLG Ariane
PS: Geh mal in mein profil, da hab ich einen link, der einem ein bisschen ferienfeeling ins haus bringt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen