Suchen Menü

Urlaub bei der Oma, neue Fotos

Hallo Ihr! Waren ja für ein paar Tage bei der Oma in Koblenz. Hier ein paar Fotos davon.
lg Jessica mit Janek 14 Monate (auf den Tag genau) wie die Zeit wegrennt....
Bisherige Antworten

Re: Urlaub bei der Oma, neue Fotos

huhu,
das sind ja süße bilder! wir wollen auch bald nochmal an die mosel (cochem)..ist echt schön die gegend da unten find ich :o)
glg an dich und janek
micha und alina *19.7.2003

Re: Urlaub bei der Oma, neue Fotos

Hallo Micha!
Wir waren wohl ganz in der Nähe von Cochem. Stand jedenfalls auch auf den Hinweisschildern. Wir waren mit einem Dampfboot auf der Mosel in Winningen unterwegs. Übrigens ein sehr nettes Weinörtchen. Hat mir sehr gut gefallen, diese alten Berghäuser. Cochem soll aber auch sehr schön sein, habe ich gehört. Dann wünsche ich euch auch eine schöne Zeit, vor allem schönes Wetter. Jessica

Re: Urlaub bei der Oma, neue Fotos

Schön....sag mal,wo hast du denn die zwergengarderobe her,ist die von haba?hat die eine ablage?suche sowas in der richtung;O)glg feechen

Re: Urlaub bei der Oma, neue Fotos

Hallo feechen! Tja, ist Marke eigenbau, aber nicht von mir. Die Idee ist aus dem Baby-Walz Katalog. Dort gibt es diese Garderobe nur kleiner. Ich habe sie Nachbauen lassen von einem netten Bekannten :-) lg Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen