Suchen Menü

Urlaub, Name und so weiter!! *ggg*

Hallo Mädels,
ich bin aus dem Urlaub zurück ... DANKE NOCHMAL AN KASSY FÜR DEN TIPP ... schreib Dir aber noch ein gesondertes Mail!!
Wir waren eine Woche in Holland und haben uns spitzenmäßig erholt!! Kurz vorher haben wir die Nachricht bekommen, daß mein Bärchen wieder einen festen Job hat und nun geht es stimmungsmäßig wieder aufwärts!!
Außerdem wissen wir nun, daß es zu 90% ein Mädchen werden soll ... mal sehen, ob das stimmt!! Und Namen haben wir uns im Urlaub auch gleich noch überlegt: Lara oder Lukas ...
Also mehr geht nicht, oder??? Und zu allem Glück nur noch knappe 6 Wochen arbeiten!! Ich könnt die ganze Welt umärmeln!!
Daher sende ich auch noch mal an Euch ganz spezielle liebe Wünsche!!! Danke für all die guten Tipps und das wunderbare MITEINANDER!!!
Ich bin schon sehr auf das letzte Drittel gespannt!
Liebe Grüße,
Anett + Frank + Lara oder Lukas (O-Ton Franky: "10% sind mehr als nix!" ... breitgrins)
Bisherige Antworten

Welcome back *freu*

Liebe Anett,
schön, dass ihr wieder da seid und es euch gefallen hat :o))) Super! Habe deine Mail gerade noch schnell gelesen :o)
Bei uns geht's gleich zum FA, bin schon sehr gespannt, wie die Kleine gewachsen ist. Ich werde im Laufe des Tages berichten. Schönen Tag noch & liebe Grüße, Kassy (27+0)

Re: Urlaub, Name und so weiter!! *ggg*

Hallo Anett!
Das klingt ja alles supergelaunt bei Dir, da kann man ja glatt angesteckt werden! Ich wünsche Dir weiterhin so viel gute Laune! :-)) LG Nicole 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen